Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Was ist Bodyspriy? Ich hab ein Playboy Deo, bin total begeistert, ist mein absoluter Liebling, ist jetzt aber leer und ich finde es mit 2,50 € leider schon sehr deftig
    Oh, sorry hatte mich vertippt. Ich meinte natürlich Bodyspray. Ich habe es bei DM gekauft für ca. 5 Euro und es stand bei dem Parfum direkt daneben:) Es ist etwas dezenter her vom Duft als das Parfum, aber diesem auf jeden Fall vom Duft her sehr ähnlich, nur etwas leichter.
    Ich habe es gestern zum ersten mal nach dem Duschen (natürlich mit dem VIP Duschgel) benutzt und finde es richtig toll:) Allerdings ist davon jetzt leider nichts mehr zu riechen... Das Deo finde ich auch ziemlich gut, bin mir aber nicht so sicher, ob es die heißen Sommertage wirklich übersteht... Aber mit dem preis hast du schon recht, für ein Deospray recht teuer...

18.03.2014

Also, ich hab heute die Playboy Play It Sexy bei Real getestet. Was kann ich sagen? Konsistenz passt, wie bei andere Bodylotions, hat gepflegt (Hab es auf meine Hände getestet), aber was mich richtig entauscht, ist das nach 30 Minuten war fast kein Geruch da.... Also... es kann meinen Haut sein, aber... ich wurde es nicht kaufen.
    Nur wenn es im Angebot ist oder wenn ich Coupons habe, so.. um 50% reduziert. :D

Zitat Zitat von ElizaR Beitrag anzeigen
    Oh, wenn der Duft nicht lange hält, wäre das sehr enttäuschend aber ich suche trotzdem mal danach, hoffe ich finde meine Sorte:D

18.03.2014

bis du es findest, teste mal die die im Regal stehen. Dann hast du deine eigene Erfahrung, und weisst genau ob du noch Zeit in diese Suche inwestieren willst. ;)

Liebe Lisa,
    Heute hab ich bei Real alle 4 bodylotion gesehen inklusive testers. Auch dein VIP, die sind nicht im Regal sondern irgendwie seitlich alle zusammen in ein kleinen individuelle Stander.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine kaufen soll. Ich wusste nur nicht welche Sorte.
    Das ist mir jetzt von meiner PinkBox abgenommen worden :D Da war nämlich die Play it Sexy drin :D Die nach Vanille riecht :P Auch gut :clapgirl:
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Zitat Zitat von ElizaR Beitrag anzeigen
    Liebe Lisa,
    Hallo Elizar,
    dane für deinen Tipp:) Darf ich fragen, aus welcher Stadt du kommst? Da wo ich wohne, habe ich das bisher leider noch nicht gesehen:(
    Ich war aber vor ca. einer Woche bei douglas und habe gefragt. Die Verkäuferin sagte mir, dass die VIP Bodylotion wohl nur online rauskommt und das erst ca. ab Mai. Ich müsste dann nochmal dorthin und die bestellen die mir dann... Sie sagte mir auch, dass die Bodylotion genau wie das Parfum riechen würde, nur leichter. Und das finde ich schonmal toll! Habe auch das Bodyspray davon und bin begeistert! :thumbup: