Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Daumen hoch CATRICE Limited Edition „Haute Future”

    Hey Ihr lieben,

    Catrice hat wieder mal etwas neues :) Von April bis Mai 2014 gibt es eine Neue LE Limited Edition "Haute Future"

    Mich persönlich hat der Design sehr angesprochen :) Auch die Lacke gefallen mir. Der Holographic Liner werde ich 100%ig mitnehmen :)
    Die Lippenstifte sprechen mich so jetzt nicht an aber vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich erst einmal vor der Theke stehe.

    Abesehen vom Design ist alles andere für mich uninteressant.
    Was meint Ihr, gefällt euch die LE? Was darf bei euch einziehen?

    Hier könnt Ihr die Produkte von der LE einsehen:

    http://beautyfreakbox.blogspot.de/20...y-catrice.html
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  2. #2

    Standard Catrice - Haute Future

    Hallo ihr Lieben!

    Passend zum Monatsanfang gibt es mal wieder eine neue Catrice LE, diesmal heißt sie "Haute Future" und sie wird ab April bis Mai im Handel erhältlich sein. Enthalten sind diesmal natürlich wieder ein paar Lacke, Lidschatten und auch Blush Pearls.

    Ich muss sagen, dass ich die LE total toll finde, die Farben sind hübsch und mich interessiert eigentlich alles :D

    Was haltet ihr von der LE? Spricht euch etwas an?

    http://menarelikenailpolishes.blogsp...te-future.html
    Even heaven is hell without cosmetic.

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    Gefällt mir sehr gut!

    Bei den Lidschatten werde ich wohl eher weniger zu greifen, aber die Blush Pearls werd ich mir anschauen, auch die Lacke.
    Der Topper ist natürlich auch einen genaueren Blick wert
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

    http://brittavolk.blogspot.de/

  4. #4
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Es wurden exakt zur selben Zeit zwei Threads zum Thema eröffnet, daher habe ich sie nun zusammengelegt. ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von Kauket
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Gab es da nicht einen OSV der erst heute endete? ... Muss man sich da nicht dran halten? (@beautybox)

    ... Naja jedenfalls krall ich mir auf jeden Fall den Holo Topcoat, 3 Lacke und den Liner :)

  6. #6
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Kauket Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht einen OSV der erst heute endete? ... Muss man sich da nicht dran halten? (@beautybox)

    ... Naja jedenfalls krall ich mir auf jeden Fall den Holo Topcoat, 3 Lacke und den Liner :)
    Ja man muss sich dran halten Kauket, leider weiß ich nicht was gestern los war aber meine Uhr zeigte 00:06 Uhr mein Beitrag Zeit 23:56 Uhr an :/
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Kauket
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Auch auf deinem Blog ist das Datum 28.02. ^^ Aber ich hab gestern nachmittag auch schon ein paar Blogposts drüber gesehen.. Bekommt man da Ärger wenn man sich nicht dran hält? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.

  8. #8
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Kauket Beitrag anzeigen
    Auch auf deinem Blog ist das Datum 28.02. ^^ Aber ich hab gestern nachmittag auch schon ein paar Blogposts drüber gesehen.. Bekommt man da Ärger wenn man sich nicht dran hält? Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.
    Wie gesagt, ich habe den Beitrag nach meiner Uhr um 00:06 Uhr veröffentlicht aber in mein Blog steht 23:56 Uhr. Naja ich weiß jetzt nicht ob das auf die 4 Minuten ankommt habe ide auch schon ageschrieben deswegen mal sehen was ich bekommen werde. Aber so etwas ist mir bis jetzt zum ersten mal passiert. Zu deiner Frage, das schreibt Cosnova in der AGB:

    Die Missachtung eines OSV, also eine Veröffentlichung vor Ablauf der Sperrfrist, kann eine Reihe von negativen Konsequenzen nach sich ziehen und stellt einen Verstoß gegen die Bedingungen der Überlassung des Materials (Sublizenzierung) dar. Im Fall einer zu frühen Veröffentlichung könnte cosnova zur Wahrung seiner Rechte auch gerichtlichen Schutz suchen, um z.B. zu früh veröffentlichtes Material wieder zu löschen. In jedem Fall stellt sie eine große Enttäuschung des in dich gesetzten Vertrauens dar, und ist auch unfair gegenüber allen anderen, die sich an den OSV halten.
    Ein Verstoß gegen einen OSV zieht in der Regel immer einen unbefristeten Ausschluss aus unserem Blogger-Verteiler und eine Löschung Deiner Registrierung als Blogger nach sich. Sollten sich aus der Verletzung eines OSV rechtliche Nachteile für cosnova ergeben, behalten wir uns entsprechende weitergehende rechtliche Schritte zur Wahrung unserer Interessen vor.
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich sehe mir den Topper an und die Perlen sehen verführerisch aus, werde ich aber stehen lassen.

  10. #10

    Standard

    Die Perlen sehen gut aus, aber am Ende wird es so eine Glitzerbombe...

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •