ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss
    29.06.2011

Ich hab die LE heute durch Zufall bei DM gesehen. Der Aufsteller war noch komplett voll, also wohl erst kurz vorher aufgestellt. Ansich hat mich die LE so gar nicht interessiert, aber was soll ich sagen? Die Lacke waren echt super schön. Da der DM den luxury lacquers Aufsteller nochmal befüllt hat hatte ich den direkten Vergleich zu den Holos die dort vertreten waren und finde, diese hier tun ihren Job deutlich besser, der Effekt ist sehr viel deutlicher. Mit durften dann Eletrix Blue und Gem into the Future, der neben dem Holoeffekt auch sehr hübsche Flakies mit drin hat.
    Der Holo Flakietopper ist der Gleiche wie der der im Standartsortiment zu finden ist, nur ist dieser leicht rosa, im gegensatz zu dem eher blauen aus dem Standartsortiment.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Habe sie gestern auch gesichtet und den blauen und rosefarbenen Lack mitgenommen. Sind beide sehr schön, aber nicht besonders deckend. Habe sie nur kurz angestestet, aber ich denke sie brauchen drei Schichten. Der Topper ist definitiv so gut wie identisch mit dem Gliteratti aus dem Standardsortiment.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Habe sie heute entdeckt, mitkommen durften der Topper sowie der blaue Nagellack und der Holo in Rosenholz. Der Rest war eher uninteressant und durfte im Laden bleiben.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab mir den bräunlichen Lack mitgenommen, alles andere blieb stehen.

Wie ist denn Topper ???
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Einen Vergleich der Topper habe ich hier bereits gepostet, ich habe den aus dem Standard Sortiment nicht, hat mich nicht angesprochen, diesen habe ich mir aber mitgenommen, finde ihn sehr schön. Wurde von mir aber noch nicht getragen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich würde ja doch gerne noch den Holo-Topper haben, aber bei uns war natürlich alles abgegrast. :( Habe aktuell auch nicht die Zeit einem hinterher zu jagen. Schade!!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r
    03.02.2014

Oh mein Gott
    Ich habe grad ein YouTube Video gesehen von der neuen LE. Ein Traum. Dieser eine bräunliche nagellack ist ja kriminell schön. Gibt's aber bei mir Net. Ich hab genug, ich hasse nur das auftragen. Die stehen alle schon ewig rum.
    Die beiden lippenstift finde ich auch göttlich. Aber mein absoluter Liebling ist der braune lidschatten. Ich glaube C 2 O heißt es. Dieser andere helle sieht nicht schlecht aus.werde ich mir auch anschauen

Schön dass moin bei uns Tag der offenen Tür ist:shoppen:

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich habe die LE am Freitag bei Budni gesichtet, noch komplett voll, habe aber nach einem kurzen Blick nichts mitgenommen. Wieder zu Hause angekommen, finde ich dann in meinem Feed-Reader erste Swatches der Lacke und ich hätte mir soo in den Arsch beißen können! Die sehen so toll aus! Mindestens einer trifft vollkommen meinen Geschmack... mal sehen, ob ich noch einen Aufsteller finde ;-)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich war heute im DM und hatte gehofft das noch was da ist,um dann festzustellen das diese LE irrgendwie noch garnicht da ist :unsure: da steht nach wie vor noch fast unberührt die luxury laquers :grummel:bin aber morgen nochmal in der nächst größeren Stadt dort wird aber vemrutlich schon alle weg sein. Mal sehen ob ich meine zwei favourisierten Produkte noch ergattern kann... das wäre schön :clapgirl:

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich war in dm und hab mir von der LE lidschatten und einen lippenstift mitgenommen. Sehr schöne Farben. Aber leider bin ich nicht begeistert von der haftfestigkeit und dem Resultat nach ein paar Stunden.
    Geändert von VFrances (13.04.2014 um 22:08 Uhr)