Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

ich wäre fast ein verpackungsopfer geworden :D mir gefällt die verpackung von den blush pearls sooo gut ._. hab sie dann ausprobiert, aber da mir das ergebnis (...falls man das so nennen kann() garnicht gefallen hat, habe ich trotzdem vom kauf abgesehen...dabei ist die verpackung soooo schön! :( ♥
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Ich hab mir Dienstag den Eyeliner und den Flakie Topcoat zugelegt.
    Allerdings ist beides für mich nen Fehlkauf...
    Als ich den Eyeliner (über nem schwarzen Filzliner) benutzt hab, musste ich mich nach wenigen Minuten abschminken, weil es so tierisch gebrannt hat. Den vertrag ich offensichtlich leider nicht, schade weil er so schön ist.
    Und den Topcoat bekomm ich nicht in dünnen Schichten auf den Nagel. Es wird total dick und die Partikel stehen hoch. Leider genau derselbe Mist wie mit dem Flakie Gel Topcoat von essence für die Gel Nails At Home. :(
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Und den Topcoat bekomm ich nicht in dünnen Schichten auf den Nagel. Es wird total dick und die Partikel stehen hoch. Leider genau derselbe Mist wie mit dem Flakie Gel Topcoat von essence für die Gel Nails At Home. :(
    Oh das ist ja schade, den fand ich eigentlich auch interessant. Er war aber bei mir im dm leider bereits ausverkauft. Aber wenn er sich so benimmt habe ich ja nichts verpasst ;)

Ja die LE ist endlich auch in meinem dm angekommen, habe aber nichts mitgenommen. Dieser Topper der mich auf den fotos so angesprochen hat, wirkte so flüssig das ich sorge hatte ob man ihn gut auftragen kann... von daher blieb er dort. Reduziert würde ich ihn eventuell ausprobieren mal sehen.
    Mein beauty, strick und Häkel blog
    http://lialanes.wordpress.com/

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Mir ist der Nagellack Topper nun doch noch über den weg gelaufen, da er reduziert war konnte ich nicht weiderstehen :) Habe ihn noch nicht ausprobiert und hoffe das ich mit ihm klar komme...die meinungen sind ja sehr verschieden...
    Mein beauty, strick und Häkel blog
    http://lialanes.wordpress.com/

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Habe mir gestern noch die Perlen mitgenommen aber für 1,75€ konnte ich nicht widerstehen.:schämen:

Standard

Was bin ich dem Liner hinterher gerannt! Alle Drogerien in der Stadt habe ich abgeklappert, selbst wenn sie die LE hatten (in manchen steht immer noch die Creme Fresh LE herum ...), die Liner waren totsicher schon abgegriffen. Sowas von frustrierend ... Aber vorletzte Woche hatte ich Glück, da gabs im Rossmann am Bahnhof doch tatsächlich auf einmal einen jungfräulichen Haute Future Aufsteller! Da habe ich echt die Engelein singen hören. *lach* Dass der Liner brennt, habe ich schon von vielen gehört, echt schade das. Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall. Der Rest von der LE war eher uninteressant für mich, den iROSEdescent Nagellack habe ich noch mitgenommen, da ich letzte Zeit einen leichten Rosa-Tick entwickelt habe ...

Stichworte