bebe Young Care Morgenglanz Belebender Bambumswasserduft Cremedusche

Mit dem Morgenglanz Duschgel von Bebe Young Care fühlst du dich wie nach einem Aufenthalt in einer wunderschönen blauen Lagune. Es erfrischt, reinigt, spendet Feuchtigkeit und duftet angenehm.

Die bebe young Care Cremedusche Morgenglanz duftet nach Bambuswasser. Der Deckel ist rosafarben und die Verpackung hellblau. Abgebildet sind ein Blatt mit glitzernden Wassertropfen und ein Gewässer, das ein Meer oder auch ein See sein könnte.

Der Hersteller schreibt: „Die Bebe Young Care Cremedusche Morgenglanz reinigt deine Haut sehr sanft mit belebendem Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und hinterlässt ein außergewöhnlich weiches Gefühl auf deiner Haut.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Dosierung klappt auf Anhieb. Die Konsistenz des Duschgels ist schön cremig, aber nicht zu dickflüssig. Es lässt sich sehr leicht auf die feuchte Haut auftragen und schäumt beim Verteilen und Einmassieren sehr gut und viel! Der Duft ist wirklich herrlich erfischend und belebend. Er erinnert mich an Tautropfen im Morgengrauen. So ist das Gefühl des Duschgels beim Einmassieren. Nach dem Duschen war meine Haut mehr als ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sehr weich und geschmeidig. Das Hautgefühl war toll. Auch was die sanfte und gründliche Reinigung angeht hat mich das Duschgel überzeugt. Ich hatte weder Rötungen noch Irritationen nach dem Duschen mit Morgenglanz. Das einzige Manko ist für mich, dass der Duft des Duschgels nach dem Duschen sehr schnell verfliegt.

Dieser Artikel wurde seitdem 1929 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung