10.07.2013

Standard Welche Haarfarbe ist die schönste und welche habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche Haarfarbe für euch die schönste ist, und ob ihr diese auch habt oder nicht. :)

Also ich habe von Natur aus braune Haare (gelockt), im Moment sind sie aber kupferfarben (steht mir leider nicht so :/).

Meine Lieblingshaarfarbe ist rötlich.

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich Finde für mich Schwarz ist die Schönste Haarfarbe , mir gefällt das richtig ist genau mein ding...hehe :-)

Urgestein
    14.01.2013

Ich kann gar nicht sagen, welche Haarfarbe ich am schönsten finde - ich mag es, wenn eine Frau mit ihrer Haarfarbe harmonisch aussieht. Meine Nichte hat rötlichbraune Haare - "herbstlaubfarbig" - und sieht phantastisch damit aus. Aber mir würde diese Farbe gar nicht stehen. Meine Schwester (die Mutter der besagten Nichte) ist dunkelbraun und sähe auch mit rötlichen Haaren seltsam aus.

Meine eigene Haarfarbe ist ursprünglich dunkelblond/hellbraun, inzwischen mit vielen silbernen dazwischen. Das Ganze hat jetzt einen wundervollen kühlen silbrigen Schimmer, der mir sehr gut steht.

ForenkönigIn
    06.11.2012

Ich mag sehr gerne alle möglichen Brauntöne. Ich selbst hab dunkelblondes bzw hellbraunes Haar. Was ich gar nicht mag ist hellblond oder naturrot

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Öh ja da ich dunkelbraune Haare habe, mag ich die auch am liebsten :P Aber so ein schönes Hellbraun finde ich auch ok. Aber ich färbe meine Haare, sodass sie ein schönes glossyglänzendes Braun erhalten :) meine Originalhaarfarbe ist so ein ekeliges Schlammbraun oO
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

^^ Wie gesagt ich mag total Schwarz haare deswegen färbe ich sie mir auch Schwarz ,ich hab von natur aus Dunkelbraune haare gemischt mit bissl hellbraun ... ich mag das nicht ich finde Hellbraun oder Dunkelbraun vieeeeel zu hell ich mag dunkles haar.

17.08.2013

Die Haarfarbe sollte natürlich mit der Haut- und Augenfarbe harmonieren. Dann kommt es auch auf das Gesicht an, finde ich. Schwarz oder dunkelbraun machen die Gesichtszüge irgendwie härter. Wenn man also ein zartes Gesicht mit Rehaugen hat, dann kann Schwarz ein aufregender Kontrast sein (wie bei Anne Hathaway). Ich finde meine Gesichtszüge ohnehin zu "hart" und färbe mein von Natur aus dunkelbraunes (fast schwarzes) immer etwas heller. Zur Zeit habe ich einen rötlichen Ton (so einwenig wie das Fell des Eichhörnchens) und bin sehr glücklich damit.
    Blond finde ich auch sehr schön, aber irgendwie macht blond "älter" wenn mann noch "jung" ist. Wenn man älter ist macht es wiederum jünger. Deshalb warte ich damit noch ein Weilchen :)

Daffy19

Rotbraun ♥

Urgestein
    09.12.2012

Ich finde eigentlich alle Haarfarben ganz schön, nur blau, pink etc. gefällt mir nicht... Sieht man ja auch nicht so oft.
    Ich selbst habe braune Haare und bin ziemlich zufrieden damit. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    15.12.2012

Ich mag rotbraune Haare wahnsinnig gern; gepaart mit der dazu typisch blassen Haut - auch wenn es dem gängigen
    Schönheitsideal wohl nicht so entspricht.
    Ich selbst bin dunkelblond bis hellbraun.
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne: