Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Standard Catrice Mascara

Hallo zusammen :)

in der letzten Zeit höre ich immer, dass die Wimperntuschen von Catrice richtig gut sein sollen.
    Ich wollte euch fragen, welche Mascara ihr besonders gut findet:)
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Allwissende/r
    03.02.2014

Also ich kenne nur eine und bin total verliebt in die:spruce up:

16.05.2011

Ich liebe die Glamour Doll Mascara.
    Super schmales Bürstchen was jedes Härchen erwischt!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe die I love Extreme Crazy Volume Mascara (pinke Flasche). Obwohl sie eigentlich Volumen zaubern sollte, macht sie meine Wimpern eher länger und dieses versprochene Volumen bleibt aus. Was mir auch aufgefallen ist: Meine Wimpern verkleben schneller, was ich leider gar nicht mag. Also trotz des Hypes im Internet (wobei die meisten da die schwarze Version haben), war ich eher enttäuscht, für den Preis war sie aber okay^^

21.06.2014

Ich kann dir die Catrice Glamour Doll mascara empfehlen ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Aber die ist doch gar nicht von Carrice, sondern von essence-oder?
    (Ich weiss schon das der Thread älter ist, aber ist mir gerade erst aufgefallen)
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Lisa97

ich finde die glamour doll mascara, die wasserfeste, einfach nur super! :)

Gesperrt
    05.07.2014

Ich habe mir auch vor Kurzem die Glamour Doll Volume Mascara Waterproof gekauft. Ich bin da gar nicht mit so großen Erwartungen dran gegangen, aber ich finde die wirklich ganz gut. Und sie kostet nicht mal halb so viel wie die, die ich sonst habe. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich hatte schon mehrere Mascara von Catrice und mich haben eigentlich alle überzeugt. Im Moment bin ich großer Fan der "The Giant", die macht bei mir tolle Wimpern. Das Bürstchen ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, weil es sehr groß ist, aber nach ein paar Mal geht es schon.
    Leider geht die Mascara jetzt mit der aktuellen Sotirmentsumstellung in Rente, weshalb ich mir auch noch zwei Tuben gekauft habe.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich melde mich dann mal auch als Fan der Glamour Doll waterproof. Ich mag die schmale Bürste, damit erwische ich alle Wimpern ohne alles vollzukleckern. Hält bombastisch gut, krümelt nur leider am Ende eines langen Tages manchmal, aber minimal.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker