Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    24.01.2015

Ich versuche momentan auch meine Haare lang zu 'züchten'. Hab mich etwas schlau gelesen und ich denke nicht dass irgendwelche Produkte Haare zum schnelleren Wachstum befördern können. Ich denke man sollte auf gesunde Spitzen achten denn wenn die gesund sind dann brechen sie ja nicht und dadurch sieht man evtl das Haarwachstum schneller. Habe mir auch Haarvital Kapseln von tetesept und das Plantur 21 Shampoo geholt. Ich teste das jetzt einfach mal über nen gewissen Zeitraum und schaue dann ob es was gebracht hat. Natürlich sollte man auch auf die Kleinigkeiten achten wie Haare nachts zusammenbinden, nicht täglich waschen, silikonfreie Produkte nutzen etc ;)
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

17.02.2015

Also ich kann auch nur den Tipp geben, regelmäßig zum Spitzen schneiden zu gehen. Meine Haare waren vom vielen Färben und Glätten etc. an den Spitzen total ausgefranzt, dünn und einfach nur kaputt. Irgendwann musste der Tag ja kommen, ich ließ also alles abschneiden! :naegel kauen:
    Jetzt gehe ich regelmäßig spätestens nach 6 Wochen zum Spitzen schneiden. Momentan trage ich einen Bob, meine Spitzen sind nicht nur gesünder, sondern die Haare wirken an sich auch einfach voller, da die Haare in den Längen nicht mehr so ausgefranzt sind. :thumbup:

22.10.2014

Also ich nehme im Moment die Tabletten von ABTEI für Haare. Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass die Haare einwenig schneller wachsel und kräftiger sind.

23.03.2015

Also soweit ich weiß kann man das Haarwachstum nur hormonell beschleunigen.