Thema: Hallo :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Standard Hallo :)

Hey,
    ich verfolge seit einigen monaten die testberichte der pinkmelon testerinnen, wenn ich mir ein neues kosmetikprodukt kaufen möchte, weil ich öfters zu fehlkäufen neige.
    Ich habe mich gestern mal dazu entschieden, mich selbst anzumelden, um mich mit euch anderen über verschiedene themen rund um das thema kosmetik austauschen kann :)
    außerdem würde ich auch selbst gerne testerin werden, weil ich mich schon länger nach einem hobby umsehe und mir soetwas sehr spannend vorstelle :)

also zu meiner person:
    ich heiße bea, bin 16 jahre alt, komme aus leipzig und habe einen freund
    meine augen sind blau und meine blonden haare färbe ich seit ich 13 bin blauschwarz
    ich lese sehr gerne, vor allem die HoN Reihe und ich könnte stundenlang in Drogeriemärkten rumschnüffeln, leider fehlt mir meist das Geld um alles zu kaufen ;)

ich freue mich schon darauf euch kennen zulernen und hoffe auf ein gutes miteinander :blumen:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hi Bealein herzlich willkommen hier:)
    Ich bin bereits testerin und das Schreiben von Berichten macht wirklich sehr viel Spaß:) und ja, liebe es auch, mich stundenlang bei dm & Co. aufzuhalten, um neue Produkte zu analysieren:D

Ich wünsche dir viel Spaß hier:D

LG
    LovelyLisa

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Das ist sehr lieb dankeschön :)