Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Lächeln Gute Coloration, welche die Haare aufhellt

Hallöchen (:
    Ich habe Braunes haar, ziemlich normal braun, aber eher dunkel als hell und hätte gern hellbraunes/dunkelblondes Haar. Gleichzeitig bin ich aber dabei meine Haare wachsen zu lassen und möchte sie deshalb keineswegs blondieren. Gibt es gute Farben in der Drogerie die meine Haare ein paar Nuancen heller bekommen ? Was passiert wenn ich eine blonde Coloration auf meine brauen Haare tu ? Ich hoffe jemand hat Erfahrung und kann berichten ;)
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

Guten Abend =)

meines Wissens nach sind Blonde Farben aus dem Handel, meist vergleichbar mit Blondieren (bin mir aber nicht 100%tig sicher ob das bei allen Blond Tönen so ist). Was du machen könntest ist auf Youtube suche nach Natürlichen aufhellern, hab schon gesehen das es bei manchen funktioniert, da wird glaub meist Zitrone oder Honig verwendet. Oder du gehst in einen Fachhandel und kaufst dir Clean Shampoo, da gibt es extra welches das Farbe rausziehen kann, das geht aber halt nicht auf einmal, da musst du dann schon öfter waschen mit dem Shampoo.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Danke dir (;
    Ich glaub ich benutz jetzt einfach mal blondshampoo und blondspülung und schau mal nach natürlichen aufhellmethoden (zitrone, honig, kamille..). Ich finds einfacg total schön, wenn die haare zum sommer hin heller sind (:
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

04.07.2012

Versuch mal das Go Blonder Spray, das soll die Haare aufhellen und habe schon auf ein paar Blogs gelesen, dass es wohl wirklich funktioniert. Das ist auf jeden Fall freundlicher als Haarefärben/Blondieren :)
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

26.03.2014

Ich habe mal gehört, dass Zitrone die Haare extrem austrocknen soll. Vor allem wenn du dann raus gehst und noch die Sonne drauf scheint.
    Von der Sonne allein werden die Haare ja auch schon heller, also lieber jeden Tag raus oder in die Sonne legen, anstatt da groß rum zu experimentieren :)

Ich kann dir den Tip geben, das es Magma Haarfarben gibt, vielleicht ist das ja was für dich, aber selbst habe ich das noch nicht ausprobiert

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

17.02.2014

Was mir einfällt wenn du deine Haare schonen willst sind die Farben von Sanotint, basiert auf Pflanzenextrakten usw, ist aber keine reine Naturfarbe sondern halt schon etwas Chemie mit dabei, aber denke mal um einiges verträglicher für die Haare ; sind ohne : ohne Ammoniak, Parabene, Paraffine, Silikone, Formaldehyd. Die bieten ein Aufheller Kit an wo du bis zu drei Nuancen aufhellen kannst.

kannst dich ja mal schlau machen =)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von Dalane Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade selbst mal gegoogelt, weil ich meine Haar ebenfalls etwas heller haben möchte. Im LHN sind die Erfahrungen dazu aber nicht sonderlich positiv. :(

17.02.2014

Hab bei einer Jungen Dame auf dem Blog über die Farbe das erste mal gehört weil sie von Rot-Kupfer wieder auf Naturblond wollte und sie war sehr zufrieden mit, weis nicht; kann ich den Link vom Blog hier teilen?

Allwissende/r
    03.02.2014

hat jemand Erfahrung mit dem Sanotini Aufheller-Kit?