Standard Neu: Schwarzkopf Essence Ulîme Haarpflege Serie

Hallo zusammen:)

vor kurzem habe ich die neue Schwarzopf Essence Ultîme Haarserie von Claudia Schiffer gesehen.

Ich habe mir gleich das Biotin Shampoo für feines, plattes Haar mitgenommen und getestet und bin nach der ersten Anwendung sehr zufrieden, mal schauen ob es den Langzeittest besteht;)

Was denkt ihr über die Serie? Habt ihr davon schon etwas getestet?
    Soweit ich gesehen habe, sind in dem Biotin Shampoo keine Silikone & Co. drin, stimmt das bzw. habt ihr welche gefunden?
    Und wie sieht es mit den anderen Produkten aus?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten:)

05.03.2014

Ich hatte vor kurzem eine Probe von dem Omega Repair Shammpoo und dem Beauty Balm aus der Reihe und war nur teilweise zufrieden. Das Shampoo war an sich ganz gut. Die Haare haben sich total weich angefühlt nach dem Waschen und ich konnte sie ganz leicht durchkämmen - das ist sonst sehr schwierig ohne Spülung.

Doch der Beauty Balm war der Horror. Meine Haare sahen dadurch total fettig aus und jedes Mal, wenn ich mit den Fingern durch mein Haar gefahren bin, hatte ich danach wie einen Film auf der Haut :( Und der Geruch ist auch recht gewöhnungsbedürftig.

Ich denke den BB sollte man echt nur benutzen, wenn man richtig trockene und kaputte Haare hat und ihn dann auch nur in die Längen und Spitzen einarbeiten.

Ich hoffe du bist mit deinem Shampoo zufriedener.

Zitat Zitat von .cloudy. Beitrag anzeigen

Ich hoffe du bist mit deinem Shampoo zufriedener.
    Hi:) Danke für deine ausführliche Antwort:) Das freut mich, dass du gute Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht hast. Das mit dem Film liegt warscheinlich an den Silikonen, die darin enthalten sind, aber meine Haare reagieren ähnlich darauf, daher vermeide ich sie:D

Ich habe das Biotin Shampoo (ohne Silikone) jetzt ca. 2-3 Wochen benutzt und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Kämbarkeit könnte echt besser sein, eigentlich sehr schade, sonst wäre es echt das perfekte Shampoo <3 DIe Spülungen dazu enthalten leider alle Silikone, daher konnte ich darauf leider nicht zurückgreifen :(

Ich habe aber eben auch einen Bericht darüber geschrieben, der in den nächsten Tagen online sein müsste und wenn du möchtest kannst du ihn gerne lesen und bewerten, würde mich echt freuen:)

LG:)

05.03.2014

So hab deinen Bericht gesucht und gefunden und ich muss sagen: es scheint, dass dein Shammpoo tatsächlich das Bessere ist. Ich denke wenn das mal im Angebot ist bei dm oder Rossmann, dann landet es auch in meinen Einkaufswagen.

Denn wie auch du in deinem Bericht geschrieben hast, so habe auch ich bei den wenigstens Volumenshampoos auch nur irgendeinen kleinen Effelt gesehen und "fluffig" find ich eigentlich ganz gut...vor allem für den Frühling/Sommer :D

Zitat Zitat von .cloudy. Beitrag anzeigen

Hey, das freut mich:) Ich finde auch gut, dass es silikonfrei ist und die Haare trotzdem pflegt. Das fluffige finde ich auch richtig toll, da ich gerade im Sommer das als sehr angenehm empfinde, vor allem wenn ich meine Haare offen trage:)

Wie gesagt sollest du dazu aber am besten eine Spülung verwenden (bei mir gabs Knoten, kann aber auch an meinen blondierten und zurzeit trockenen und kaputten Haaren liegen). Probier du das doch einfach mal aus, was für dich am besten ist, würde mich echt interessieren:) Falls du eine Spülung brauchst, in der passenden Spülung dazu sind Silikone enthalten (nur zur Info, ich weiß ja nicht ob du drauf achtest).

05.03.2014

Ja wie gesagt: wenn es im Angebot ist, werd ich zuschlagen.

Mal gucken, ob ich ne Spülung brauche. Benutzte sonst nie welche, weil ich auch ohne meine Haare sehr leicht durchgekämmt bekommen. Aber ich behalt es im Hinterkopf.

Und gut, dass du sagst, dass in der passenden Spülung Silikone sind, weil ich keine Produkte mit Silikonen benutze oder es zumindest weitgehend versuche :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe heute nur mal kurz an den verschiedenen Sorten gerochen und war negativ erstaunt, wie extrem diese parfümiert sind.
    Zu der Wirkung kann ich nichts sagen, da mich der starke Geruch doch sehr abgeschreckt hat. Ich frage mich immer wieder, warum das so sein muss.
    Wenn ich es mal in Reisegröße sehe, werde ich vielleicht eines mitnehmen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

@.cloudy.
    Ja, sei froh, dass du keine Spülung brauchst:) Genau, ich vermeide weitgehend auch Silikone, es sei denn ich habe mal so fette Filzknoten, dass ich mir damit nur die Haare ausreißen würde. Ist aber zum Glück sehr lang nicht mehr vorgekommen ;)

@Sushi: An den anderen Sorten habe ich bisher noch nicht gerochen, aber den Duft des Biotin Shampoos empfinde ich als sehr mild und angeneh, allerdings snd Geschmäcker ja auch bekanntlich verschieden und jeder nimmt die Düfte anders wahr. Ich ersönlich bin aber auch der Meinung, dass der Duft des Biotin Shampoos sehr schnell verfliegt. Falls du dich doch für einen Kauf entscheiden solltest, kannst du ja mal über deine Erfahrungen berichten, würde mich freuen:)