Standard Rival de Loop Young - Cupcake Collection

Hallo ihr Lieben!

Rival de Loop bringt eine neue LE raus, die meiner Meinung nach diesmal sehr süß und gelungen ist :) Mit dabei sind einige Nagellacke, die für mich auch das Highlight der LE sind. Was denkt ihr darüber? Gefällt euch etwas?

Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab sie am WE gesehen, als ich eigentlich nach der neuen Theke Ausschau gehalten habe.

Besonders die Lacke finde ich sehr hübsch, sehen schon irgendwie aus wie Zuckerguss mit Streuseln :D hatte aber schon auf einigen Blogs gelesen, dass man mindestens 3 Schichten braucht, deshalb habe ich sie nicht mitgenommen.

Insgesamt finde ich die LE wirklich niedlich, und der Blush soll gut sein. Nachdem ich von den Lacken wieder Abstand genommen habe, ist für mich aber kein Musthave dabei :)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Habe mir alle vier Lacke gekrallt aber noch nicht getragen, die Deckkraft ist aber gering, erster Eindruck. Ich würde drei bis vier Schichten sagen, oder eine weiße Base, so habe ich es geplant.

Forenprinzessin Benutzerbild von ElizaR
    18.03.2014

also, Creamy Blueberry Nagellack schaut gut aus. Aber ich denke es braucht eine farbe als Base...

Ich hab nur den grünen Lack und die Sticker mitgenommen,
    der Rest reizt mich zum Glück nicht :D

28.11.2011

Ich glaub die Nagelsticker kauf ich mir :) sehen bestimmt als in-lay in Gelnägeln süß aus. Der weiße Lack erinnert mich total an so einen super teuren, denke den muss ich mir auch kaufen :D
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Oh das ist ja blöd, dass die Lacke nicht so deckend sein sollen :( Dann kauf ich mir erstmal nur einen und schau wie die so sind^^
    Even heaven is hell without cosmetic.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Ich war ja nie so der Fan von Rival de Loop, kann mir auch nicht vorstellen dass die LE qualitativ mit den anderen mithalten kann, aber der Blush ist ja schon sehr süß :D Den werde ich mir wahrscheinlich mal genauer angucken.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Die neue Theke ist mir mit ihrem quietsche pink gleich ins Auge gestochen gestern... und mein zweiter Blick fiel gleich auf die Lacke der LE :) Hab mir den hellen und den blauen mitgenommen, aber noch nicht getragen. Wenns nicht so gut deckt, find ichs nicht schlimm... trage sowieso selten auf allen Nägel was mit Glitzer (weil ich bei Glitzer immer ewig brauche, um es wieder runterzubekommen). Als Highlight auf den Ringfingern sieht es bestimmt auch sehr süß aus... würde die Lacke dann glaube ich auch eher über einem Farblack tragen...bin schon gespannt :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Habe den Grünen auf einer weißen Base getragen, hat vier Tage gehalten. Der Effekt war sehr schön und die Farbe sehr auffällig, fast neon, wurde oft darauf angesprochen. Die anderen drei habe ich nicht ausprobiert aber auch da werden wohl zwei Schichten über einer weißen Base nötig sein.