28.11.2011

Unglücklich Die besten Make-Ups werden immer aus dem Sortiment genommen

Hallo Ihr Lieben

Ich denke der Titel sagt schon einiges aus. Ich habe echt das Gefühl ich wäre verflucht. Immer wenn ich ein Make-Up finde welches mir wirklich gut gefällt wird es früher oder später einfach aus dem Sortiment genommen. Mein schmerzlichster Verlust ist das Nivea Energy Flash Make-up. Das war mein absoluter heiliger Gral :( Nivea hat ja leider die Produktion von dekorativer Kosmetik komplett eingestellt.

Kurz drauf ging dann auch mein anderes geliebtes Manhattan Wake Up Make-Up aus dem Sortiment. Geht es euch teilweise auch so? Musstet ihr auch schon nach neuen Make-Ups suchen, weil eure Lieblinge rausgenommen wurden?

(By the way, falls einer von euch noch eins davon zuhause rumstehen hat, meldet euch bei mir!:) )

Welche mir noch fehlen sind:

- seit neuestem das "natural mat Make Up" von Manhatten
    - "Photo Finish" von Catrice

Liebe Grüße
    Jules :)
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hi Jules
    jaa mir geht es leider genauso und das nicht nur im Bezug auf Make-Ups, sondern auch bei Shampoo & Co. :(
    Eine Zeit lang war es so, dass wenn ich ein Produkt gefunden hatte, was mir echt gefiel und wo ich (ausnahmweise) mal zufrieden mit war;), aus dem Sortiment genommen wurde:( Für die meisten dieser Produkte (besonders im Shampoo-Bereich, aber auch Schminke habe ich bis heute keine würdigen Ersatz gefunden:(

Mein Lieblings-Make-Up von L'Oreal Mat Magique (es war ein Mousse Make-Up) wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich aus dem Sortiment genommen und L'Oreal hat auch kein vergleichbares Make-Up ins Sortiment aufgenommen:( Mit den Mousse Make-Ups anderer Marken war ich eher nicht so zufrieden (sie waren mir vom Finish her zu pudrig) bzw. wurden auch diese meistens ebenfalls aus dem Sortiment genommen (stand auf der Seite der Hersteller). Von daher kann ich dich da voll und ganz verstehen. Ich denke auch öfters schon, ich sei verflucht :(

Die Make-Ups, die du so gerne magst, kenne ich leider nicht. Was suchst du denn ungefähr für ein Make-Up (Ersatz) bzw. was muss es können? Vielleicht kann ich dir ja ein neues empfehlen? :)

LG
    LovelyLisa

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich trauer total dem Manhattan Light & Natural Make Up hinterher. Das hatte ich fürher mal zufällig reduziert gefunden. Ich hab es dann aber erst einige Zeit später verwendet und es hat einfach perfekt gepasst. Leider war das Make up in der Zwischenzeit dann aber schon aus dem Sortimernt gegangen. Also hab ich mich ganz fürchterlich geärgert. Irgendwann hab ich dann bei einer der letzten Schlecker-Schließungen wieder eine Tube ergattern können. Und wieder hab ich mich geärgert, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin dort zu schauen. Dann irgendwann war auch die 2. Tube leer und ich hatte mich nach was anderem Umgeschaut und viele Makeup angehäuft bis ich das Catrice Infinite Matt ausprobiert hatte, welches natürlich promt auch wieder aus dem Sortiment gegangen ist. Dann hatte ich die Nase voll und immer noch ganz viele Foundations hier liegen, die alle nicht wirklich gut passen. Außer ein Nivea Ideal Finish, das noch ganz in Ordnung ist. Muss ich noch erwähnen, dass es und das natürlich nicht mehr gibt? Jetzt mische mir meine ganzen Ansammlungen so zusammen das es grob passt. Ich hab mir auch schon ewig kein Neues mehr gekauft.
    :schämen:

28.11.2011

Ich glaube ich meine auch das Infinite Matt von Catrice, habe das glaub ich mit dem Photo Finish verwechselt...

Das Make-Up was mit am allermeisten fehlt ist einfach das Nivea Energy Flash. Das hatte so einen mega schönen "Glitzer Schimmer" drin. Im Sommer sah das immer so toll aus! Also falls ihr ein Make Up kennt was quasi "glitzert" schreibt mir :D ich steh da total drauf, für andere sicher voll das Ausschlusskriterium
    Das Manhattan Wake-Up Make-Up fand ich auch toll, gibts aber natürlich auch nicht mehr :( hat auch mega geglitzert...
    am I paranoid? :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich habe gerade das gleiche Problem. Ich habe in den letzten zwei Jahren die Photo Finish 18h Foundation in 020 in Rosy Beige von Catrice benutzt und war super zufrieden. Das erste Makeup, das farblich perfekt gepasst hat und bei meiner trockenen Mischhaut einfach super aussah. Als ich es mir gestern nachkaufen wollte musste ich natürlich feststellen, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.
    Ich habe mir dann eine Verkäuferin geschnappt und 40min!!! nach einer Alternative gesucht, mit dem Ergebnis, dass ich ohne Foundation aus dem Laden gegangen bin.

Hat einer von euch vielleicht einen Vorschlag? Sie müsste hell, eher rosa-stichig, langanhaltend und auf keinen Fall matt sein.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

KatharinaM, schau dich mal bei Yves rocher um :) das creme Makeup ist der Hammer <3 gibt es in rosa oder gelbstichig in 4 verschiedenen stufen :)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

@KatharinaM : Schau mal nach dem Astor Skin Match Fusion Make up in 101 Rose Beige.
    Die habe ich auch und bin an sich sehr zufrieden. Nur leider ist sie mir fast zu rosastichig, ich habe doch eher gelbliche Untertöne.
    ....Deswegen bin ich echt enttäuscht, dass die Catrice Photo Finish Serie gehen muss. Die 010 Sand Beige war perfekt für mich :( Leider bin ich zu spät zum Sale gekommen und alles ist schon weg...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011