25.03.2014

Standard Empfehlungen für ein HELLES Make-up gegen Rötungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe!
    Ich bin schon seit seeehr langer zeit nach einem gutem und deckenden make up (sollte wenn möglich nicht an der 25 euro grenze kratzen :D ) in einem Helllen Ton auf der suche. :naegel kauen:
    Leider finde ich meistens nur BB Cremes in meiner Hautfarbe, aber da ich eine Mischhaut und sehr stark gerötete Haut habe, habe ich leider gottes noch kein passendes Makeup gefunden, was ich aber dringend mal brauche :(
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? :)

Ich habe eine Zeitlang von MAC das"studio fix fluid makeup" benutzt in der farbe NC15, aber sogar das ist einen tick zu dunkel und ist generell vom Tragegefühl nicht besonders angenehm da es mir zu maskenartig ist :(
    Von dem Clinique "anti-redness" bin ich super begeistert, aber das gibts erst ab der Farbe 03 zu haben und das ist auch wieder zu dunkel...

Ich bin also sehr verzweifelt und freue mich auf eure antworten!
    Grüß'chen!

Hast du mal drüber nachgedacht einen grünen Primer unter dem Make-Up/der BB Cream zu tragen?
    Hilft bei mir immer, ich hab rote Apfelbäckchen :D und mit Foundation/BB Cream kriege ich sie auch nie unter Kontrolle... ein grüner Primer wirkt Wunder!

25.03.2014

Habe ich auch schon probiert :(
    Aber nur eine BB cream drüber kriegt das selbst mit einem Primer nicht unter kontrolle...leider :/
    Das hilft zwar ein wenig, aber ich habe halt sehr viele gerötete Mitesser und bräuchte halt echt eine foundation .. :/
    Aber danke! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Hallo!

Durch eine Rosazea leide ich ebenfalls an starken Rötungen,dazu Mitesser und große Poren.

Ich fahre soweit ganz gut mit der Max Factor CC Cream in der hellsten Nuance 50.
    Sie deckt wunderbar ab und an ganz harten Tagen trage ich vorher den Perfekt Match Concealer auf,aber das ist eher selten der Fall,da sie CC Cream an für sich schon sehr gut deckt.
    Hab darüber auch nen Bericht geschrieben....

Liegt bei ca. 12€ für die Tube.
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

25.03.2014

Super ! Danke! ich geh gleich morgen mal im DM schauen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Ich habe in etwa das selbe Problem wie du und bin in der Drogerie dank meiner hellen Haut nie fündig geworden.

Momentan benutze ich das Color and care Cream to Powder Make up von Alverde (welch ein Name), es kostet ca. 4,50€ und ich kann sagen es ist okay. Mit Primer deckt es natürlich mehr ab als nur mein Puder. Es ist halt sehr schön hell (selbst für Schneewittchen wie mich), aber nichts für fettige Haut, da es halt pflegend ist. Ich löse dieses Problem, indem ich auch die Tagescreme verzichte.
    Sonst gibt es leider kein helles Make up in der Drogerie, ich habe lange gesucht :p

Vielleicht konnte ich dir weiter helfen :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich kann jetzt nur für meine sehr helle und gelbstichige Haut sprechen, die auch zu Rötungen neigt, weil ich so transparent bin, dass man einfach jede Art von Durchblutung gleich sieht.

Ich benutze am liebsten das Bourjois Healthy Mix Serum in Vanille Claire
    Auch gut ist die hellste Nuance der Catrice All matt plus Foundation

Auch toll die Holika Holika BB Cream in Light Beige oder die Missha Perfect Cover BB Cream in 21. Beide unter 25 € über Ebay (Ich kaufe immer bei Bello-Girl im Ebayonlineshop)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein
    14.02.2013

Hallöchen
    Ich gehöre auch zu dem Stamm der hellen Häute XD Ich habe die Max Factor Soft Resistant Light 01als neueste Errungenschaft in meiner Sammlung aufgenommen, weil es wirklich schön hell ist und eine gute Deckkraft hat. :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

26.04.2014

Hallo,

ich kenne das Problem mit den zu dunklen Drogerie Foundations nur zu gut! Ich benutze zur Zeit das Revlon Colorstay Make Up in der Farbe Ivory, für normale bis trockene Haut, es gibt auch eine Version für ölige Haut. Das Make Up ist wirklich sehr sehr Hell und deckt sehr gut ab. Kostet 10-13 Euro. Ich habe es über Ebay gekauft.
    Dazu würde ich dir wirklich einen Anti-Red Primer empfehlen, z. B. der von p2!

Allwissende/r
    03.02.2014

ich hab jetzt zwar keine Rötungen, oder nur sehr kleine, aber kann das Alverde Color and Care 2in1 Make-up in 01 empfehlen. Sehr hell, mir fast zu hell und in Verbindung mit einem guten Concealer (ich habe Essence natual stay 02) und Puder unschlagbar für mich.