Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    29.11.2014

Kennst du das powder matt make up von Manhattan? Gibts in nem sehr hellen Farbton und ich finds echt super von der Konsistenz und es deckt auch gut rötungen ab :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich habe auch einen sehr hellen Hautton und viele, viele rote Stellen.
    Ich benutze seit kurzem Dermablend von Vichy (15 Opal), das ist sehr hell und deckt einwandfrei. Gibt es in der Apotheke für ca. 20€.
    Vorher hab ich missha bb cream benutzt, die deckt auch gut, aber hält nicht solange wie das Make-up von Vichy. :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich bin auch sehr hell und deswegen sieht man jede Regung bzw. Rötung natürlich viel stärker. Mir haben mehrere Sachen geholfen:

1. Hautpflege auf ganz mild, also ohne Alkohol und ohne Duftstoffe umstellen
    2. Sonnencreme jeden Tag (UVA ist immer da) und auch unter den Augen. Dadurch gingen auch die schlimmsten dunklen Stellen unter den Augen fast wie von allein weg
    3. Make-up in der richtigen Farbe. Entweder was sehr leichtes, was gut deckt (z. B. Vichy Dermablend) oder eine mittlere aufbaubare Deckkraft und nur da Concealer, wo er nötig ist, um noch sehr natürlich zu wirken, aber trotzdem einen ausgeglichenen Teint zu haben. Ich benutze gern Make-ups von Bourjois, Revlon, Loreal und Nars

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de