Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    25.03.2014

Standard Empfehlungen für ein HELLES Make-up gegen Rötungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe!
    Ich bin schon seit seeehr langer zeit nach einem gutem und deckenden make up (sollte wenn möglich nicht an der 25 euro grenze kratzen :D ) in einem Helllen Ton auf der suche. :naegel kauen:
    Leider finde ich meistens nur BB Cremes in meiner Hautfarbe, aber da ich eine Mischhaut und sehr stark gerötete Haut habe, habe ich leider gottes noch kein passendes Makeup gefunden, was ich aber dringend mal brauche :(
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? :)

Ich habe eine Zeitlang von MAC das"studio fix fluid makeup" benutzt in der farbe NC15, aber sogar das ist einen tick zu dunkel und ist generell vom Tragegefühl nicht besonders angenehm da es mir zu maskenartig ist :(
    Von dem Clinique "anti-redness" bin ich super begeistert, aber das gibts erst ab der Farbe 03 zu haben und das ist auch wieder zu dunkel...

Ich bin also sehr verzweifelt und freue mich auf eure antworten!
    Grüß'chen!

Hast du mal drüber nachgedacht einen grünen Primer unter dem Make-Up/der BB Cream zu tragen?
    Hilft bei mir immer, ich hab rote Apfelbäckchen :D und mit Foundation/BB Cream kriege ich sie auch nie unter Kontrolle... ein grüner Primer wirkt Wunder!

25.03.2014

Habe ich auch schon probiert :(
    Aber nur eine BB cream drüber kriegt das selbst mit einem Primer nicht unter kontrolle...leider :/
    Das hilft zwar ein wenig, aber ich habe halt sehr viele gerötete Mitesser und bräuchte halt echt eine foundation .. :/
    Aber danke! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Hallo!

Durch eine Rosazea leide ich ebenfalls an starken Rötungen,dazu Mitesser und große Poren.

Ich fahre soweit ganz gut mit der Max Factor CC Cream in der hellsten Nuance 50.
    Sie deckt wunderbar ab und an ganz harten Tagen trage ich vorher den Perfekt Match Concealer auf,aber das ist eher selten der Fall,da sie CC Cream an für sich schon sehr gut deckt.
    Hab darüber auch nen Bericht geschrieben....

Liegt bei ca. 12€ für die Tube.
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

25.03.2014

Super ! Danke! ich geh gleich morgen mal im DM schauen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Ich habe in etwa das selbe Problem wie du und bin in der Drogerie dank meiner hellen Haut nie fündig geworden.

Momentan benutze ich das Color and care Cream to Powder Make up von Alverde (welch ein Name), es kostet ca. 4,50€ und ich kann sagen es ist okay. Mit Primer deckt es natürlich mehr ab als nur mein Puder. Es ist halt sehr schön hell (selbst für Schneewittchen wie mich), aber nichts für fettige Haut, da es halt pflegend ist. Ich löse dieses Problem, indem ich auch die Tagescreme verzichte.
    Sonst gibt es leider kein helles Make up in der Drogerie, ich habe lange gesucht :p

Vielleicht konnte ich dir weiter helfen :)

Newbie Benutzerbild von Kame
    05.05.2014

Zitat Zitat von Kleene_30 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hab darüber auch nen Bericht geschrieben....

Liegt bei ca. 12€ für die Tube.
    Das Problem mit Rötungen, Mitessern und großen Poren habe ich auch immer. :/
    Von Max Factor habe ich aber noch nichts ausprobiert, klingt aber echt gut soweit! Das kommt auf jeden Fall auf die Einkaufsliste für den nächsten DM Besuch! Danke schon mal für den Tipp! :-)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Wenn es lediglich um die Helligkeit geht, kann ich nur immer wieder die MF von ChriMaLuxe Minerals empfehlen. Die Farbe micafrei deckt auch sehr gut. Starke Rötungen schimmern aber dennoch durch und bei großen Poren hilft auch nur ein Primer. Aber, meiner Meinung nach, ist sie besser als jede Foundation aus der Drogerie. Nachteil ist nur, dass es eben nur online zu kaufen gibt.