Rotes Gesicht Schauma Keratin Kraft Shampoo - Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben:)
    Ich habe kürzlich in einem Werbespot das neue Keratin Kraft Shampoo von Schauma gesehen. Es soll doppelt so viel Keratin enthalten und silikonfrei sein. Außerdem soll es die Haare kräftigen und reparieren:)

Was denkt ihr? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder wollt euch dieses Shampoo kaufen?
    Ich freue mich, wenn ihr mir antwortet und auf eure Erfahrungen. :)

LG
    LovelyLisa

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich habe noch gar nichts von diesem Shampoo gehört :) hört sich aber echt gut an und wenn ich mein anderes Shampoo endlich mal aufgebraucht habe, werd ich mir dann wohl das Keratin Kraft Shampoo holen und es mal testen :D

Hey Merry:)
    ich werde es mir bei meinem nächsten Raubzug höchstwarscheinlich ebenfalls kaufen und dann auch darüber berichten:)
    Bin schon ganz gespannt, aber muss noch meine 1000 anderen Produkte aufbrauchen, oder zumindest mal die Hälfte davon;)

Für mich ist es immer wichtig, dass ein Shampoo die Haare pflegt, sie aber auch gleichzeitig kräftigt und nicht platt aussehen lässt. Ich hoffe, dass das Shampoo das kann:) Wenn du es dir kaufst kannst du ja mal berichten, bin echt gespannt:)

ForenkönigIn
    22.09.2013

Hey, klar, mach ich :) für mich ist es auch wichtig, dass ein Shampoo meine Haare pflegt. Ich habe ziemlich voluminöse, frizzige und etwas strohige Haare- ich bin wirklich gespannt, wie das Shampoo ist :) sobald ich meine frisch gekaufte Flasche Schauma fresh it up geleert habe, werde ich mir das Keratin Shampoo unter die Lupe nehmen :) würde mich ebenfalls freuen, wenn du ebenfalls berichten würdest, wenn du es dir gekauft hast :D

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab davon schon die 1min-Haarkur getestet und fand sie super. Wollte mir das auch noch unbedingt holen, nur leider kann ich durch meine Schwangerschaft gerade nichts riechen, was Duft hat :suspekt:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

28.12.2013

@merry: hm, da hast du ja glück, ich habe trockene und dünne, feine haare und null Volumen:( Ich hoffe, das Shampoo macht meine Haare dicker, kräftiger und voluminöser macht und sie dazu noch gesund pflegt ohne zu beschweren. Das wäre echt perfekt, denn ich habe echt Probleme mit Knoten:(

@sushi: Hat die Haarekur denn Silikone, weißt du das zufällig? Ich wollte mir das Shampoo bei meinem nächsten dm-Raubzug holen, also auf jeden Fall noch im Laufe der Woche:)

Kennt jemand denn das Frucht & Vitamin Shampoo von Schauma? Und wie sind im Allgemeinen eure Erfahrungen mit dieser Marke? :)
    Ich hatte mal das Nutri Shampoo und war sehr zufrieden, nur waren da glaube ich leider Silikone drin und darauf möchte ich auf jeden Fall verzichten!

LG:)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe alles Schauma Produkte, aber besonders Frucht & Vitamin und 7-Kräuter, ich liebe die Düfte... Seit meiner Kindheit ist Schauma ein fester Bestandteil meiner Haarpflege. Inwieweit da überall Silikone drin sind, weiß ich leider nicht, da mir das immer relativ egal war.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Hi:)
    Also ich habe mir das Keratin Kraft Shampoo heute mal mit passende Spülung gekauft und eben zum ersten Mal verwendet:)
    Bin echt mal gespannt, wie es gleich nach dem Föhnen aussieht;) Das Schauma Frucht & Vitamin Shampoo habe ich auch mal mitgenommen.
    Diese Produkte sind alle silikonfrei.

@sushi: Leider enthielt die Keratin Kraft Kur Silikone, daher habe ich sie mir nicht gekauft, da meine Haare leider keine Silikone vertragen, aber das ist ja auch bei jedem bekanntlich anders:) Bin mal gespannt, wie die Kur auf Dauer bei dir wirkt:)
    Das Frucht & Vitamin Shampoo erinnert mich übrigens auch an meine Kindheit, besonders der Geruch nach Mulit-Vitamin-Saft:)

LG:)

29.03.2014

Hey ich finde das Shampoo bisher noch nicht sehr hilfreich, besser gesagt habe ich noch kein sichtbares Ergebnis bemerken können. Meine Haare sind aber eigentlich auch gesund, jedoch finde ich meine Haare auch nicht anders als im Vergleich eines Shampoos einer anderen Marke. Die Spülung dazu finde ich allerdings sehr gut, fast keine Knoten mehr. :)

Zitat Zitat von mariah Beitrag anzeigen
    Hey:) Ich habe es gerade zum ersten Mal verwendet und finde es eigentlich ganz okay. Meine Haare sind sehr lang und trocken und fühlen sich nach der Verwendung von Shampoo mit Spülung sehr weich und gepflegt an. Sie sind deutlich griffiger, nur am Ansatz etwas trocken...
    Meine Haare sind eher kaputt und trocken:( Bin mal gespannt, was es dauerhaft bringt und werde dann auch eine Bericht darüber schreiben:)