Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Lisa97

hat denn jetzt jemand von euch eine meinung zu dem keratin kraft shampoo von schauma? würde mich echt interessieren, wie ihr es findet, da ich es vielleicht kaufen möchte :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Lisa97 Beitrag anzeigen
    Hey Lisa97,
    also ich habe ca. eine halbe Flasche geleert und die dazu passende Spülung benutzt. Das Shampoo an sich ist jetzt nichts besonderes bei meinen langen blond gefärbten Haaren. Mit der Spülung zusammen dagegen sind die leicht kämmbar weich und wirken nach einigen Anwendunen tatsächlic kräftiger und gesünder. Ich selbst hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Haare mehr Pflege und Feuchtigkeit bekommen, wenn man etwas (!) Spülung in den Ansatz gibt.

Also die Kombination ist super, das Shampoo allein würde ich mir so nicht kaufen, wenn dann nur zusammen mit der Spülung, weil dann ist die Wirkung einfach toll, finde ich! :)

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, ansonsten schreib mich jederzeit an, wenn du Fragen hast:D Habe es leider nicht geschafft, einen Bericht dazu zu schreiben (was ich aber vorhatte). Aber werde das demnächst mal nachholen:)

LG LovelyLisa

Lisa97

danke für deine antwort :)
    das werde ich bestimmt bei gelegenheit machen, wenn ich deine hilfe brauche, danke für das angebot :D

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Lisa97 Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort :)
    Kein Ding, kannst mir auch gerne eine PN schreiben:D
    LG:)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Kein Ding, kannst mir auch gerne eine PN schreiben:D
    LG:)
    dankesehr das wäre cool und liebe grüße zurück :)