15.04.2009

Standard Tester gesucht für Tägliche Körperpflege & Hautberuhigendes Akutspray von Noreiz

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die Tägliche Körperpflege und das Hautberuhigende Akutspray der Marke Noreiz!

Zielgruppe:
    Menschen mit Neurodermitis und/oder empfindlicher/überempfindlicher Haut

Produktinfo zu Noreiz Tägliche Körperpflege (150 ml):
    "Die Noreiz Körperlotion ist in Textur und Zusammensetzung auf die tägliche Anwendung abgestimmt: Eine schnell einziehende, reichhaltige Lotion zur Basispflege bei Neurodermitis oder überempfindlicher Haut. Die Körperlotion stoppt den Juckreiz, bindet Reizstoffe, regeneriert und schützt die Haut."

Produktinfo zu Noreiz Hautberuhigendes Akutspray (50 ml):
    "Das Noreiz Akut-Spray stoppt Juckreiz bei Neurodermitis unmittelbar: Es enthält den patentierten Noreiz-Wirkkomplex in einer speziell auf gereizte Haut abgestimmten Zusammensetzung und zusätzlich einen Wirkstoff der die Reizempfindlichkeit der Haut reduziert – für eine noch schnellere Juckreizlinderung. Ist der Juckreiz gestoppt, versorgt es die Haut zudem mit reichhaltigen Pflegestoffen. Das Spray ermöglicht ein rasches, kontaktarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung."

Infos zur Marke Noreiz:
    "Alle Noreiz-Produkte basieren auf Entwicklungen von Prof. Dr. Axel Kramer, Leiter des Instituts für Hygiene und Umweltmedizin an der Universität Greifswald. Seine Forschungen zum natürlichen Molekül Thiocyanat und der daraus entwickelte, patentierte Noreiz-Wirkkomplex, helfen den Juckreiz unmittelbarer zu stoppen als Kortison-Produkte – und die Haut zusätzlich dauerhaft zu stärken. Juckreiz, wie zum Beispiel bei neurodermitischer Haut, wird oft durch einen Überschuss von Reizstoffen in der Haut produziert. Zusätzlich belastet Kratzen die Haut von außen. Als Reaktion bildet die Haut neue Reizstoffe, die wiederum den Juckreiz verstärken. Die Haut befindet sich im Dauerstress. Auch Noreiz kann Neurodermitis nicht heilen. Aber: Der patentierte Noreiz kann akut und dauerhaft helfen, diesen Stress zu minimieren und der Haut die nötige Ruhe zu verschaffen, um sich zu regenerieren.
    Noreiz wurde in Deutschland entwickelt und wird in Deutschland produziert. Es ist vorerst ausschließlich online erhältlich."

Weitere Infos unter: www.noreiz.de

Testzeitraum: Ca. 4 Wochen.

WICHTIG: Die beiden Produkte werden in Kombination getestet!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Solltet ihr die beiden Produkte testen wollen, muss euer Hauttyp dazu passen!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Produkte zwei getrennte Testberichte auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Tester wurden ausgelost.

Viel Glück!

Liebe Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (11.04.2014 um 10:19 Uhr) Grund: Tester wurden ausgelost.

Urgestein
    14.03.2010

Ich würde mich gerne für den Produkttest bewerben :)
    Habe sehr trockene Haut, die besonders an Beinen und Armen juckt. Außerdem habe ich an der einen oder anderen Stelle Psoriasis, weswegen ich natürlich jedes Mittel, das gegen Juckreiz helfen könnte, gerne ausprobieren möchte.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Also ich habe dieses Problem nur bei an den Schienbeinen. Dort ist meine Haut sehr empfindlich und juckt oftmals. Es ist nicht nur trockene Haut, sondern wirklich empfindlich. Wenn es nichts ausmacht, dass ich die Produkte dann eher an den Schienbeinen teste, dann bewerbe ich mich auch. Neurodermitis habe ich allerdings nicht.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    Huhu cathamia,

das ist absolut in Ordnung. :yes:

LG

Allwissende/r
    25.03.2010

Hallo Mel

das klingt interessant. Ich hatte al Kind schwere Neurodermitis, durch die Pupettät ist es nun eigentlich weg. allerdings plagen mich seit 5-6 Wochen meine extrem trockenen Schienbeine, die sich auch schuppen und übelst jucken. Nun seit die Sonne rausgekommen ist habe ich generell empfindliche und juckende Haut, die auch zu Ausschlägen führt.
    Ich würd emich gerne für das Akut Spray bewerben, gebe aber gerne wirklich betroffenen Neurodermitis (und Psoriasis) Damen den Vortritt, weil diese wirklich schwer gute Produkte finden. Falls dann doch ein Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich freuen ;)
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Oh, das ist ja wie für mich gemacht ;)
    Ich möchte mich gerne für den Produkttest bewerben. Ich habe Neurodermitis und dadurch gerade im winter strak trockene und juckende Haut. Da es schon auf den frühling zugeht und meine Haut schon ein paar Sonnenstrahlen abbekommen durfte geht es ihr bereits ein wenig besser. Der härtetest kann daher zwar nicht mehr erfolgen aber meine Haut juckt nach wie vor, ist trocken, vom Winter angegriffen und in Mitleidenschaft gezogen und ich würde mich sehr darüber freuen, die Produkte auststeten zu dürfen. Weniger Juckreiz klingt für mich wundervoll :)

Liebe Grüße LiaLane

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203
    16.08.2012

Ich würde mich auch sehr gern für diesen Test bewerben! ich habe zwar keine Neurodermitis, aber empfindliche und juckende Haut im Bereich der Schienenbeine/Ellenbogen. grade nachdem Duschen/Baden ist es am schlimmsten, leider habe ich bisher kein Pflegeprodukt gefunden, was die Beschwerden lindert! Versuche deswegen gern mein Glück
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich möchte auch sehr gerne diese Produkte testen. Da ich zur Zeit sehr trockene Haut habe, wäre super . Wünsche allen viel Glück.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

20.03.2012

Hallo,

ich würde mich auch gerne für die beiden Testprodukte bewerben. Ich habe vor allem an den Beinen eine sehr trockene Haut, die auch ständig juckt. Zwar habe ich keine Neurodermitis, jedoch würde ich gerne diese Produkte testen um meinem Leiden vllt. ein Ende setzen zu können. Danke
    lg

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Tester stehen fest (die Anmeldungen kamen entweder per Forenpost, PN oder e-Mail, alle Namen wurden in den Lostopf geworfen):

1.) irreal
    2.) cathamia
    3.) Myone
    4.) LiaLane
    5.) Erdbeerelfe1203
    6.) Miss_Dior
    7.) temin
    8.) esposa1969

Ich melde mich bei allen heute im Laufe des Tages per PN um die Details abzuklären.

Liebe Grüße