Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    So hab gestern meinen ersten Testberichte zu dem alverde heilende gesichtsfluid. Bin mal gespannt wann er freigeschaltet wird
    Hehe, das hatte ich auch und fand es echt super! :D Bin auch mal gespannt auf deine Erfahrungen:)

28.12.2013

Danke:) Habe ihn auch mal bewertet und freue mich auch jederzeit über Feedback zu meinen Berichten;)

13.04.2014

Das alverde heilerde gesichtsfluid verwende ich auch und bin super zufrieden! Ich hatte davor schon manche die aber die Haut entweder fettig gemacht haben oder die auf der Haut ein spannendes Gefühl hinterlassenn haben. :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Schickst mir Links von deinem berichten?

03.02.2014

Es gibt doch auch heilende zum selber mixen. Kennt das einer? Lässt sich bestimmt besser dosieren als die fertigen Masken. Ich find da ist immer zu viel drin. Wie mixt man das und wie teuer ist das etwa und wie lange hält eine Packung?

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Schickst mir Links von deinem berichten?
    Zu allen?! Haha, das sind aber sehr viele:D
    Wenn du runtersccrollst bei "letzte Artikel im Newsportal" findest du meine Berichte, bin mal gespannt, ob und was dich da interessiert:)
    Kannst mir ja dann ein Feedback geben:D

Bezüglich deiner Frage zur Heilerde zum Selbstmixen, kann ich dir auch weierhelfen:) Ich habe Heilerde vo Luvos (gibts zum Bespiel bei rossmann). Eine Packung kostet glaube ich um die 5 Euro und ist meiner Meinung nach sehr ergiebig. Du musst nur deeine perfekte Menge selbst herausfinden. Ich fülle sie immer in einen kleinen Plastikeisbecher undzwar so, dass der Boden gerade bedeckt ist. Dann gaanz wenig Wasser dazu, am besten 2-3 Tropfen, bis die Masse cremig wird und mit einem Pinsel auftragen. Bei mir funktioniert es super und die Packung hält bei mir schon seit ca. etwas mehr als einem halben Jahr und die Hälfte ist immer noch drin, allerdings benutze ich sie auch inzwischen nur noch selten... Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne ansprechen, ich kann pure Heilerde zum Anmixen nur empfehlen, da weiß man was drin ist und es hilft wirklich gut gegen unreine und gerötete Haut :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Zu allen?! Haha, das sind aber sehr viele:D
    Kannst mir ja dann ein Feedback geben:D

danke dir.

oh du hast schon so viele Testberichte geschreiben? Bist doch noch gar nicht so lange regestriert. Lol aber ich bin momentan auch alles am fotografieren...nach Pinkmelon wird man irgendwie voll süchtig, das macht richtig Spaß finde ich ;-)
    Dann werde ich mal versuchen selber zu mixen, aber erst mal noch alles aufprauchen, und dann wollte ich ja noch die Peeling-Maske von alverde testen. Oh man...bei mir auf der To-Do-Liste steht eindeutig zu viel....

hab dann auch mal deine Berichte bewertet
    Geändert von VFrances (13.04.2014 um 20:55 Uhr)

danke dir.

Haha, ja deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. Mein Traum war es immer, Testberichte zu veröffentlichen und dieses Forum fand ich dann auch sehr praktisch, weil man sich hier viel austauschen kann und daher hab ich, sobald ich die Anforderungen erfüllt hatte, auch direkt mit dem Schreiben begonnen und wollte meine tollen Produkte mit euch teilen, daher hab ich auch so viele Berichte:D
    Das Berichteschreiben macht mir richtig Spaß und hier zu schreiben auch:D

Ja, Produktfotos hab ich schon alle gemacht, muss nur noch abwarten, bis ich die Produkte lang genug getestet habe, um dann einen Bericht darüber schreiben zu können:D Mein nächstes Projekt wird das Elvital Fibralogy Shampoo. Ich werde da besonders auf die Haardicke eingehen und sie bei mir auch messen und vergleichen:D Hoffe, ich halte das durch und man sieht (misst) auch einen Unterschied und wenn nicht, weiß wenigstens jeder Bescheid;)

Ja, aufbrauen muss ich auch, habe ein ganzes Imperium zuhause:D Die peelingmaske von alverde ist bei mir auch nicht leer und das Waschgel auch nicht. Und von Shampoos will ich erst gar nicht anfangen;) Und dann diese neuen tollen Produkte, die immer wieder dazwischen funken und die ich einfach haben MUSS :D oh mann...

Aber freut mich, wenn dir meine Berichte weiterhelfen:) Falls du Fragen hast, kannst du mir auch ruhig eine PN schreiben :)