Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Standard Masken im Tiegel/ In der Tube

Kennt ihr evtl gute und nicht all zu teure Masken aus der Tube oder aus dem Tiegel ? In der Drogerie finde ich nur solche aus den einwegtütchen.. Masken und Waschgel in einem-Masken mag ich nicht (;
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

Die alverde heilende Maske ist in der Tube. Ich hab sie aber noch nie verwendet

Die alverde heilende Maske ist in der Tube. Ich hab sie aber noch nie verwendet
    Ja, die habe ich auch. Ist eine Peeling-Maske. Die hilft sehr gut gegen Pickel und unreine Haut, ohne die Haut zu reizen. Rötungen verschwinden dann meistens auch. Das passende Waschgel finde ich sogar fast noch besser :)

LG:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen

Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

Zitat Zitat von Nathalie. Beitrag anzeigen
    dankeschön (: die werd ich mir mal genauer Ansehen (;
    Kein Ding, kannst ja mal über deine Erfahrungen berichten :)

Zitat Zitat von Nathalie. Beitrag anzeigen
    dankeschön (: die werd ich mir mal genauer Ansehen (;
    Ja wenn mein peeling leer ist werde ich das auch mal testen.

Das ist ja eigentlich ne Maske. Benutz ihr da eigentlich zusätzlich noch ein peeling zum reinigen?

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ja wenn mein peeling leer ist werde ich das auch mal testen.

Also ich habe damals zusätzlich kein Peeling verwendet, da die Maske ja die Haut schon sehr gut peelt und reinigt. Das Einzige, was ich zusätzlich noch verwendet habe, war die Waschcreme, da sie die Haut echt super reinigt, klärt und total weich und glatt macht (sehr gut gegen Pickel und gerötete Haut). Die Peeling-Maske ergänzt die Waschcreme perfekt und entfernt alle Hautschüppchen und macht die Haut richtig rein und mattiert auch sehr gut :) Ein zusätzliches Peeling brauchst du dann nicht mehr;)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich ja einleuchtend. Ich glaub schon dass man seine haut auch zu viel reinigen kann. Ich hab das Problem immer wenn ich mal wieder viele unreinheiten habe wurde ich an liebsten den ganzen Tag im Bad stehen und reinigen bis alles weg ist. Ich weiß, total bescheuert, die Qualität der Produkte macht es ja und nicht die Quantität. Momentan kann Ich mich nicht beschweren. Meine haut ist wieder schön, mal sehen wie lange noch. Ist bei mir immer auf und tief. Wenn sie dann ok ist vernachlässige ich die Pflege immer etwas weil ich denke ich brauch es ja nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch mal ein kontinuierliches Ritual draus machen

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ja, da denke ich hast du auf jeden Fall recht und das Problem mit dem "Reinigungszwang" bei Pickeln & Co. kenne ich nur zu gut;)
    Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich wenn ich gar nichts gemacht habe, meine Haut extrem trocken und teilweise schuppig wurde (dafür gingen die Pickel komplett weg). Seitdem mache ich - wie du bereits ebenfalls gesagt hast - ein tägliches "Ritual" daraus. Jeden Tag nur abends milde Reinigungsprodukte (bei Verwendung von Make-Up NUR ein mildes Peeling, aber mehr nicht) verwenden, reicht bei mir völlig aus und meine Haut befindet sich im Gleichtgewicht. Vielleicht die Produkte auch nicht allu oft wechseln, trotz der verlockenden Auswahl;)

Aber mit der Alverde Heilerde Serie machst du auf keinen Fall was falsch! Mir hat sie (vor allem die Waschcreme) sehr gut gegen Pickel und gerötete Haut geholfen, die Peeling-Maske habe ich glaube ich so ca. 2-3mal pro Woche angewendet, die Waschcreme täglich abends. Die Pflegeserie an sich ist sehr mild und perfekt für unreine und empfindliche Haut:)

Ich bin echt mal gespannt, wie es dir hilft:) Kannst ja mal berichten:D

03.02.2014

So hab gestern meinen ersten Testberichte zu dem alverde heilende gesichtsfluid. Bin mal gespannt wann er freigeschaltet wird