Seite 1 von 23 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 225
  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    377

    Standard Pony - in oder out?

    Ich habe mir heut nen Pony schneiden lassen.
    Mich interessiert es wie ihr darüber denkt.
    Findet ihr Pony zu tragen ist in oder out?
    Wer von Euch trägt selber einen Pony?
    Oder sind Frisuren mit Pony eher etwas für kleine Mädchen?
    Ich freu mich schon auf eure Antworten.
    MEIN BLOG

    Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Also ich finde Ponys werden nie out sein. Allerdings muss es zum Typ passen und sollte meiner Meinung nach nicht zu lang sein, also so dass man noch die Augen sieht.

    Ich hab selber einen schrägen Pony und den hab ich schon seit 2-3 Jahren. Ich werde ihm auch treu bleiben.

    Ponys finde ich auch praktisch um kleine Mäkel auf der Stirn zu verdecken.

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich finde auch, dass das im Prinzip nie unmodern wird.
    Ich selbst habe ein relativ langes schmales Gesicht und mir wurde immer eine Kurzhaarfrisur empfohlen (möchte ich nicht mehr) oder eben ein Pony, um die hohe Stirn etwas zu verdecken. Das wollte ich auch jahrelang nicht weil ich immer dachte, dass man spätestens mit 12 aus dem Alter für so eine Frisur raus ist (weil zu niedlich).
    Jetzt habe ich seit ein paar Monaten einen seitlichen Pony, was ich für meinen Typ schöner finde als einen "normalen" und was auch eigentlich gar nicht nach kleinem Mädchen aussieht. Bin völlig zufrieden damit und mein Gesicht wirkt auch wirklich viel voller und nicht mehr so schmal.

  4. #4
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    habn halben den steck ich aber auch mal weg wenn er mich arg nervt -.-

  5. #5
    Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    ich habe auch eine pony
    allerdings einen abgeschraägten zu meinem bob mit seitenscheitel
    ponys stehen jedem finde ich :thumbup: er muss nur zur gesichtsform, haartyp, klamottentyp (:fragend:) usw. passen

  6. #6

    Standard

    hatte jahreland einen "normalen", geraden pony, weil meine stirn so hoch ist und jetzt die abgeschrägte version mit einem stufenschnitt... ohne würd ich komisch aussehen wegen der hohen stirn :redface:
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Als Kind hatte ich früher immer nen graden Pony, später einen schrägen zwischendurch Jahre lang mal gar keinen, aber jetzt wo meine Haare so land sind sieht mein Gesicht viel zu lang aus, und jetzt durch den Pony ist das sozusagen korrigiert (hab wieder nen graden). Finde auch das es mir steht, obwohl ich das erst nicht gedacht habe.
    MEIN BLOG

    Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

  8. #8

    Standard

    hab auch seit ca 2 jahren einen geraden. war ein großer schritt da ich vorher immer alle haare auf einer länge hatte.
    aber ich finde es sieht so viel besser aus als vorher. frisuren sind, finde ich, auch eben wieder eine frage des geschmacks und ob es persönlich zu einem passt, keine altersfrage und keine in oder out frage.
    Geändert von glotta (21.11.2009 um 08:12 Uhr)
    i put my soul in what i do

    ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

    'cause baby, you were born this way!

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    404

    Standard

    entweder man hat ein Pony-Gesicht oder nicht...hat für mich nicht viel mit In sein zu tun...

  10. #10

    Standard

    Ich liebe meinen Pony. Ich finde, dass ich den brauche, da ich eine große Stirn habe und sie somit verdecken kann.

    Was mich allerdings nervt ist, dass ich mindestens alle 2 Monate zum Frisör muss um den wieder zu schneiden. Meine Haare wachsen einfach zu schnell :fluchen:

    Desweiteren habe ich jetzt endlich meinen Lieblingsfrisör gefunden, der wirklich auf meine Ponywünsche eingeht. Vorher haben die sich nie getraut soviel abzuschneiden, wie ich will oder es wurde immer schief.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

    Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •