Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen

Was mich allerdings nervt ist, dass ich mindestens alle 2 Monate zum Frisör muss um den wieder zu schneiden. Meine Haare wachsen einfach zu schnell :fluchen:
    Kenne ich auch zu gut ... ich schneide meinen Pony jetzt zwischendurch selbst mal ein wenig nach, dadurch schaffe ich es wenigstens auf drei Monate zu kommen. Ich hasse es so sehr zum Friseur zu gehen ...
    Aber nach drei Monaten ist mein Stufenschnitt natürlich auch langsam nicht mehr das was er einmal war und dann muss ich wieder hin.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich mag Pony an mir selbst, aber auch an anderen! Nur nervt das Frisör-Gerenne!

22.11.2009

Also ich persöhnliche finde, das jeder das tragen sollte was ihm gefällt
    ich persöhnlich habe kein ponny(hatte mal einen) und er stant mir nicht so wie ich finde aber jeder muss das für sich selbst entscheiden allerding glaube ich nicht das pony mal out würd!

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Ich fibnde ne Pony toll und wenn man einen hat und der einem an nem tag icht mehr gefällt einfach zurück stecken ;D

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich hatte auch ewig keinen Pony und hab mich dann vor einem Jahr oder so entschlossen mit einen Seitenscheitel zu machen und vorne eben einen leicht schrägen Pony dazu :)
    Bin doch sehr froh, dass ich das gemacht hab

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Zitat Zitat von Little-Miss-Beauty Beitrag anzeigen
    das würde bei einer hohen stirn& einem länglichen gesicht( was ich beides hab) so ausschauen: :mad:
    da würds nciht mal helfen,die ein bisschen hoch zu toupieren...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r
    02.12.2009

Ich mag mein derzeitiges Pony :)
    Mir steht eigentlich beides super, ob mit pony oder ohne sieht beides klasse aus. Jeder soll selbst entscheiden.
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Mama zu laura:Was wünschst du dir zum geburtstag?
    Laura antwortet: ein Pony
    Mama:Gut dann mach ich morgen ein termin beim friseur!!

hahah:lachen::lachen:

ich weiss war nicht witzig aber irgendwie musste ich es los werden!!!

zum thema nachschneiden:
    ich dachte eigentlich, ich hab meinen lieblingsfriseur gefunden, :D ein metalfrisör, typ mit langer blonder mähne, friseursalon total durchgestylt, sieht aus wie in so einer mittelalterburg, der typ ist total lieb und so... gefällt mir viel besser als so komische stylo-tratsch-friseure, ich fühl mich da schnell unwohl.
    aber meinen pony schneide ich mittlerweile alle paar wochen selbst, da er irgendwie auch vom friseur immer schief kommt! schief kann ich ´nämlich auch selber schneiden :D bin aber mittlerweile gut in übung.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Meine Friseurin meinte letztens, dass ein langer Pony in ist (so im 70er, 80er Stil).

Habe mir trotzdem keinen neuen schneiden lassen, weil ich ihn mir gerade wieder raus wachsen lassen möchte...
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!