Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Hab einen Pony, aber keinen durchgängigen, sondern so zur Seite.
    Nervig ist echt das schneiden. -.-
    Mach das meistens selbst, weil ich keine Lust habe zum Friseur zu rennen. :D
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Ich hab mir für Helloween nen geraden von ner freundin schneiden lassen, der ist nun wieder so lang das ich ihn wieder so als Seitenpony benutzen kann.
    Ich finde gerade Ponys echt schön und stehen tun sie auch vielen.
    Nerven tut nur das ständige Glätten und Öfter-waschen da die Haare auf der Stirnpartie ja schneller fettig werden.

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich würde gerne einen breiten längeren haben... alllredings müssen meine Haare vorne noch ein klein wenig wachsen -.-"

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aphasmayra
    01.12.2009

Ich finde auch, dass ein pony niemals wirklich Out wird, schon alleine weil es Gesichter gibt, wo ein Pony hinmuss (zu hohe Stirn und sowas)
    Ich trag auch einen, weil ohne steht mir einfach nicht, aber auch keinen durchgehenden das mag ich nicht eher so ein paar Strähnchen entweder im Seitenscheitel nur auf einer Seite oder als Mittelscheitel links und rechts ein bisschen ^^

Forenprinzessin Benutzerbild von namtpk
    04.01.2010

ich finde pony ja richtig toll, sowohl den geraden stumpfen als auch den schrägen.

leider kann ich als brillenträgerin(breite ränder hat die brill) keinen geraden pony tragen, mein gesicht sieht dann so gerahmt aus :(

Zitat Zitat von namtpk Beitrag anzeigen

Hmm also meine Lesebrille hat auch breite schwarze rahmen und manchmal hab ich den Pony gerade und ich finde eigendlich sieht das voll toll aus =) hängt wahrscheinlich von der kopfform ab =)

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

@Strawberry es liegt tatsächlich auch mit an der Kopfform manchmal aber auch an der Brille. Bei schweren durchgefärbten Rahmen und stumpfen graden Pony kann es auch mal etwas merkwürdig aussehen. Ich lass deshalb meistens meine Brille weg und trage Kontaktlinsen. Sieht bei mir besser aus der Pony ohne Brille.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

10.01.2010

Mit Ponny sieht man immer scnell Kindlich aus. Ich jedoch liebe Ponny! Ich probier eh alles an meinen haaren aus, was frisuren angeht. (Bei farbe trau ich mich nicht) Man sagt ja das zu länglichen Gesichtern Ponny einfach nur klasse aussieht. Ich haben eher ein kantiges Gesicht und hatte jetzt schon 3 mal ponny (aber immer mit verschiedenen Haarlängen). Nichts davon hat mir gefallen. Jetzt lass ich sie mir gerade lang wachsen und dann kommt nochmal ein ponny! :) Einfach ausprobieren. Hab meine haare auch schonmal von ganz lang auf Kinnlänge geschnitten. :D Sei mutig :) haare wachsen wieder.

10.01.2010

also ich spreche von dem geraden Ponny.

14.01.2010

Zitat Zitat von HLBeautyqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heut nen Pony schneiden lassen.
    Mich interessiert es wie ihr darüber denkt.
    Findet ihr Pony zu tragen ist in oder out?
    Wer von Euch trägt selber einen Pony?
    Oder sind Frisuren mit Pony eher etwas für kleine Mädchen?
    Ich freu mich schon auf eure Antworten.
    Ich hab mich vom Pony mit 15-16 verabschiedet, muss aber sagen dass es mir auch definitiv nicht stand (wenn man sich die Fotos von damals so anguckt...) aber manchen steht das und ist auch vorteilhaft bei manchen Gesichtsformen.