Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

Mir ist das am Anfang auch immer passiert aber nach ein paar Hinweisen achte ich mittlerweile drauf :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Jetzt mal noch ne ganz blöde Frage..
    Wenn ich in einem Testbericht schreibe "Ich durfte das Produkt XY für Pinkmelon testen.", wie ist dann die richtige Schreibweise für "Pinkmelon"?
    Mir fiel gerade auf, dass bei einem meiner Testberichte von euch Freischaltern auf "PinkMelon" nachkorrigiert wurde. Nach ein bisschen nachlesen habe ich jetzt verschiedene mögliche Schreibweisen entdeckt: "Pinkmelon" (so wie ich es bisher immer geschrieben habe), "PinkMelon", "Pinkmelon.de" und "pinkmelon.de".
    Was ist denn nun wirklich richtig? :suspekt:

Wenn ich mir hier auf der Startseite das Logo anschaue, heißt es "PINKMELON". Direkt daneben dann der "Stempel" mit "Pinkmelon.de". Und wenn ich ganz runter scrolle, finde ich den Satz "Hier geht's zum Archiv von Pinkmelon".
    Die Schreibweise "PinkMelon" konnte ich so spontan übrigens nirgendwo auf der Homepage endecken..
    Hallo Waldwesen,

danke dir für den Hinweis! Die korrekte Schreibweise ist "pinkmelon.de" oder Pinkmelon.
    Die Abänderung auf "PinkMelon" war wohl ein Versehen unsererseits, entschuldige bitte die Verwirrung.

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

@ Mel:
    Kein Problem, vielen Dank! :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Jetzt mal noch ne ganz blöde Frage..
    Wenn ich in einem Testbericht schreibe "Ich durfte das Produkt XY für Pinkmelon testen.", wie ist dann die richtige Schreibweise für "Pinkmelon"?
    Mir fiel gerade auf, dass bei einem meiner Testberichte von euch Freischaltern auf "PinkMelon" nachkorrigiert wurde. Nach ein bisschen nachlesen habe ich jetzt verschiedene mögliche Schreibweisen entdeckt: "Pinkmelon" (so wie ich es bisher immer geschrieben habe), "PinkMelon", "Pinkmelon.de" und "pinkmelon.de".
    Was ist denn nun wirklich richtig? :suspekt:

Wenn ich mir hier auf der Startseite das Logo anschaue, heißt es "PINKMELON". Direkt daneben dann der "Stempel" mit "Pinkmelon.de". Und wenn ich ganz runter scrolle, finde ich den Satz "Hier geht's zum Archiv von Pinkmelon".
    Die Schreibweise "PinkMelon" konnte ich so spontan übrigens nirgendwo auf der Homepage endecken..
    Danke, dass du nachgefragt hast. Nachdem ich gesehen habe, dass in meinem Testbericht auf PinkMelon geändert wurde, habe ich es auch immer so geschrieben. jetzt schreibe ich wieder Pinkmelon :)
    LG Aljana

ForenkönigIn

Standard

Finde ich gut, dass sowas auch mal angesprochen wird. Habe zwar bisher noch keinen Testbericht verfasst, aber hier im Forum auch immer P2 und Essence geschrieben. :D

Was mir noch auf- bzw. eingefallen ist, dass recht viele Leute ManhattEn schreiben. Soweit ich weiß, hieß die Marke ja bei Gründung wirklich so, aber mittlerweile schreibt man sie ja doch mit "a".

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

:D :D :D *lach*

Also ich halte mich an dm :D

muss nämlich auch bei DM immer an Deutsche Mark denken :D :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Zitat Zitat von Lady_Nadie Beitrag anzeigen
    :D :D :D *lach*

Also ich halte mich an dm :D

muss nämlich auch bei DM immer an Deutsche Mark denken :D :D

Ich an Depeche Mode ������ wobei es Plattencover ( Schallplatten war zu meiner Zeit sehr in ��) gab da haben die es auch dm geschrieben.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/