04.07.2012

Standard Maly Poreless Face Defender

Hallo :)
    Kennt von euch eine den Mally Evercolor Poreless Face Defender?
    Das ist ein Primer auf Silikonbasis, der Fältchen verschwinden lassen und Poren optisch verkleinern soll. Ich habe das große Glück, für QVC dieses Produkt testen zu dürfen. Leider habe cih bei meiner Recherche nur amerikanische Seiten gefunden und würde gerne wissen, ob von den deutschen Mädels auch jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht hat?
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

Urgestein
    14.02.2013

Das klingt für mich ähnlich wie der "optische 5 Sek Retuschierer" von Garnier. Von Balea gibt es auch so einen Primer. Ich habe auch mal über das Balea Produkt hier einen Testbericht gelesen, aber die Testerin war nicht so begeistert.
    Ich bin zwar kein Silikongegner, aber mein ganzes Gesicht mit so einem hohen Anteil an Silikon zukleistern? Vllt zu besonderen Anlässen wenn es notwendig wäre, aber auf keinen Fall als tägliches Produkt.
    „Dosis sola venenum facit“

27.12.2011

Ich benutze schon lange den Smashbox Photofinishprimer (Silikonbombe) und meine Haut hat sich in keiner Weise verschlechtert, die Foundation hält aber besser und sieht ebenmäßiger aus..von dem ehr halte ich dieses "oh mein Gott die vielen Silikone" eher für überzogen bzw Panikmache.

04.07.2012

Also ich habe ih jetzt ca. 1 Woche lang täglich genutzt, die Haut sieht viel viel glatter und weniger glänzend aus. Und fühlt sich acuh so an :)
    Verstärkt Unreinheiten konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke, wenn man Abends alles gründlich abschminkt, passiert da nicht viel.
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)