Standard Lippenstift lässt Lippen "alt" aussehen

Ich habe mir letzten den Iridescent Lip Colour C02 iROSEdescent von der aktullen Catrice LE mitgenommen. Wunderschöne Farbe. Ich mag ihn total, nur hab ich ein Problem. Er lässt nach ca. 1 Stunde meine Lippen total alt und faltig aussehen. Er zieht sich total in die Lippenfältchen, ich wusste gar nicht dass ich so viele habe :suspekt: Irgendwie sehen meine Lippen aus als wären sie total zusammengezogen....sehr komisch....ich hab mit sonst keinem Lippenstift das Problem....hat einer einen Tipp für mich wie man das wettmachen kann?

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Hast du mal versucht, vorher eine für dich gut funktionierende Lippenpflege auf deine Lippen zu geben und den Lippenstift dann darüber aufzutragen? Ich mache das immer bei Lippenstiften, die dazu neigen, meine Lippenfältchen zu betonen und es klappt ganz gut.

03.02.2014

danke für die schnelle Antwort....nein, das hab ich noch nicht versucht, das mache ich mal...vielleicht hilft das ja

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Den Tip hätte ich dir auch gegeben :) Aber es kann sein das du etwas ausprobieren musst. Ich habe sehr viele Lippenpflegeprodukte und manche machen die Angelegenheit noch schlimmer, andere eben besser!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen
    Oh ok und welchen lippenpflegestift kannst du empfehlen? Du hast ja viele. Wie findest du denn alverde.?

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Vielleicht kannst du ein Gloss darüber tragen?

Wahre Schönheit kommt von innen.

03.02.2014

das könnt ich mal versuchen mit dem gloss...einen klaren.....danke für den tipp

17.04.2014

Die Lippen vorher peelen mit deinem lieblingslippenpeeling oder nem diy aus Zucker und Honig oder einfach ne unbenutzte Zahnbürste nehmen und dann mit einer Pflege darüber. Ich benutze carmex gern oder einfach kokosöl.

Zitat Zitat von kirafloyd Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir von p2 letztens eigentlich so nen lippenpeelingstift kauen, aber leider hat ich keine mehr gesehen. Ich hab eigentlich gar kein peeling für die Lippen. Vielleicht versuche ich das wirklich mal mit der Zahnbürste.

Kennt jemand die lippenpflege von alverde?

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Bevor ich mit dem Schminken anfange, trage ich immer eine reichhaltige Lippenpflege auf (Bepanthenolsalbe, Brustwarzensalbe oder Kaufmanns Kindercreme) und wenn ich schminktechnisch bei den Lippen angekommen bin, reibe ich Pflege runter. Dazu nehme ich entweder ein Kosmetiktuch, ein Wattestäbchen oder auch mal mein Microfasertuch. Das peelt super, und ein bisschen Pflege bleibt zurück, um die Lippen unter dem Lippenstift zu glätten.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: