Thema: TIGI Produkte

ForenkönigIn Benutzerbild von beddy
    17.08.2009

Habe mir gestern das Catwalk-shampoo und den conditioner nachbestellt. Es ist zwar teuer, aber mal so ne kleine rechnung: Mein Fructis shampoo hält bei täglicher wäsche ca. 10 tage, kostet so um die 3 €. mit dem tigi-zeug bin ich jetzt schon über einen monat ausgekommen (wie gesagt: tägliche haarwäsche!) und es ist immer noch nicht alle! hat bei amazon ca. 7 euro gekostet. es nimmt sich also preislich nicht viel und das catwalk shampoo macht so was von*WÄMS* Volumen in die Haare. Ganz toll! Habe mir jetzt jeweils die 750-ml-Pulle bstellt, also ich bin wirklich überzeugt!

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

ich liebe das rockaholic shampoo und den conditioner....ob silikone oder sonst was drin sind ist mir eigentlich relativ egal xD meine haare werden schön und irgendwelche negativen seiten konnte ich noch nich feststellen...allerdings steht drauf es sei sulfate-free....kenn mich da nich so aus ...scheint aba wohl positiv zu sein :D

Ich benutze das Small Talk Volumenfluid zum Locken ...hält suuperlange,selbst bei meinen feinen Haaren.
    Die Sache mit den Silikonen seh ich auch nicht soo kritisch,ich benutze es ja uch nicht jeden Tag
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich liebe Tigi ♥

Meine Friseurin benutzt auch nur Tigi-Produkte. Sie hat mir mal eine Probe vom Catwalk-Fashionista-Conditioner mitgegeben, das Zeug war echt super.

Jetzt bei meinem Kurzhaarschnitt benutze ich zum stylen jeden Tag den Bed Head Manipulator. Hab schon versucht mit preiswerteren Produkten klarzukommen, aber leiiider...funktioniert das nicht. Ich bleibe bei Tigi.

Seit neuestem benutze ich auch das After Party Serum. Es macht die Haare super weich und glänzend. Nur empfehlenswert :)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii
    30.03.2010

Ich habe mir das große Shampoo und Conditioner (je 750 ml) von Rockaholic gekauft, hatte mir das ischon rausgesucht und dann war es zufälligerweise auch noch bei brands4friends :)
    Da konnte ich nicht nein sagen!
    Ich finds super :)

Ich muss zugestehen, dass ich NUR noch Stylingprodukte vom Friseur verwende. Da habe ich die Sicherheit, dass ich das gewünschte Ergebnis erziele und alles so sitzt, wie ich es will.

Ich liebe das Tigi Small Talk. Der Geruch ist vielleicht nicht jederfrau's Sache, aber ich mag ihn sehr :D Außerdem ist das Produkt so ergiebig, dass ich damit leicht mehrere Monate auskomme. Da sage ich mit Freude: Qualität statt Quantität!

Sinnvoll trifft Sinnfrei
    Eigene Gedanken, Eure Inspiration und Zeitnahes. Mein Blog freut sich über euren Besuch

03.03.2010

ich hatte meine schwarzen haare blondiert, was sie ziemlich geschädigt hat (naja, gut. blond sind sie nicht. eher rot) darauf hin hab ich mir im haarpflegeshop tigi bed head dumb blonde shampoo und den dumb blonde reconstructor (spülung) gekauft. 2 flaschen á 75Oml zusammen für 32 euro.
    ich muss sagen: super zeug. und auch wenn dumb blonde draufsteht,
    liest man die beschreibung hinten erfährt man, dass es für alle haarfarben geeignet ist.
    ich liebe dieses zeug! oó x3

16.05.2010

Ich benutze das Tigi Shampoo "Love Pleace & the Planet - Walking on Sunshine"... Es riecht sooo toll, ich liebe es :)

19.04.2011

Ich bin ein absoluter Fan von Tigi Rockaholic Shine Serum. Es riecht wunderbar nach Vanille und Brombeere und verwandelt trockenes Haar in eine richtige Glanzmähne.

Allwissende/r
    21.10.2009

Zitat Zitat von ninchen08 Beitrag anzeigen
    Ist das diese Flüssigkeit in dem blauen durchsichtigen Flakon?
    Das finde ich von der Verpackung toll aber ist das ergiebig und wie benutzt du es? Und werden die Haare davon nicht ziemlich fettig? Ich hätte da Angst, dass im Laufe des Tages es dann immer strähniger aussieht besonders wenn es noch wärmer wird -.-
    (Also mir ist schon klar, dass man das jetz nicht direkt am Ansatz benutzt ;))