Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Unglücklich Eure Hilfe ist gefragt: Garnier Ultra Doux Haarpflege! :)

Hallo Ihr Lieben:)

Im letzten Sommer war ich in Südfrankreich im Urlaub und habe dort in einem französischen Supermarkt (Carrefour) ein ganzes Regal voller Garnier Ultra Doux Produkte entdeckt. Hier in Deutschland ist diese Marke auch unter "Garnier Natural Beauty" bekannt, nur dass es in Frankreich vieel mehr Auswahl an Produkten und vor allem auch an Haarkuren gibt. :clapgirl:

Ich habe mir damals dummerweise nicht so viel mitgenommen und wollte nun wissen, ob einer von euch weiß, ob und wo man diese Produkte online bestellen kann (möglichst auf einer deutschen Seite) oder ob sie zufällig irgendein Laden innerhalb Deutschlands führt, von dem ich (noch) nichts weiß?

Ich würde mich rieesig über eure Hilfe und euren Rat freuen, da ich diese Haarpflegeprodukte von Garnier Ultra Doux wirklich total toll finde. Damit ihr genau wisst, was ich meine, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

LG
    LovelyLisa

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Zwar wüsste ich spontan nicht ob und wo die Produkte in Deutschland zu haben sind, aber ich bin ab und an mal im Carrefour einkaufen, falls du mal einen Shoppingservice brauchst ;)
    (Wollte dir das eigentlich als PM schreiben, aber dein Postfach ist voll!)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

iparfumerie hat einiges :) hab da grade erst war bestellt und war zufrieden :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

@kermittchen: Ja, das habe ich inzwischen auch gesehen und auch etwas bestellt:) Bin bisher sehr zufrieden:D Aber alles an Sorten, die ich gerne hätte haben die auch nicht, daher würde ich gerne auf das Angebot von Waldwesen zurückkommen, wenn das geht;)

@Waldwesen: Wie soll das denn funktionieren, wir wohnen bestimmt nicht im selben Ort, wenn du einen Carrefour in der Nähe hast:( Du hast echt Glück:D Meinen Posteingang habe ich inzwischen geleert, du kannst mir das also auch gerne per PN schreiben, wenn du magst, würde mich freuen:)

Danke für eure hilfreichen antworten, hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet;)

LG
    LovelyLisa