28.04.2014

Standard Hallo ihr Lieben

Hallo liebe Pinkmelon User

ich habe mich hier angemeldet, da ich mir durch das Forum ein bisschen Hilfe verspreche, denn ich war noch nie wirklich glücklich mit meiner Haut. Ich bin mir sicher, dass ich hier viele gute Tipps zu Pflegeprodukten und Make-up von euch bekomme.

Nun ein paar Dinge zu mir: Ich stehe fast am Ende meines Studiums (Germanistik) und wohne seit etwa sechs Jahren in Leipzig.
    Obwohl ich eine Leidenschaft für Kosmetik und Co. entwickelt habe, kenne ich mich doch noch zu wenig mit der Vielzahl an Produkten aus, weshalb ich schon öfter mal beim Einkauf daneben gegriffen habe :(

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch :girlsmileyheart:

Liebste Grüße,
    Koala

30.04.2014

Hallo Leute, ich bin neu im Forum
    Und hoffe , dass wir gut miteinander klarkommen zu können :clapgirl::thumbup:

24.04.2014

hey,
    ich bin ebenfalls neu hier im Forum und hoffe ebenfalls auf gute Tipps und Berichte.
    Ich probiere mich auch immer wieder mit Kosmetik und Co. mehr zu beschäftigen, aber irgendwie frage ich dann doch lieber mehr nach bevor ich was falsches kaufe oder einfach falsch anwende. :D

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Hallo und ♥-lich Willkommen ihr Drei! Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier im Forum!
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Huhu Herzlich Willkommen,

wünsche Dir hier viel Spaß :)