Standard Catrice - Carnival of Colours

Hallo ihr Lieben!

Im Juni bringt Catrice eine sehr farbige neue LE raus, die "Carnival of Colours". Enthalten sind natürlich ganz viele Nagellacke, aber auch Lipglosse und Baked Eyeshadow Trios.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die LE nicht sonderlich anspricht. Die Lacke sehen zwar schön, aber unspektakulär aus und die Glosse reizen mich nur von der Verpackung. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr einen Kaufkandidaten entdeckt?

Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Die LE ist so gar nicht mein Fall.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Mir fehlt das Highlight in dieser LE, etwas klein und viel zu bunt, die kann ich ohne schlechtes Gewissen stehen lassen.

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Viel zu bunt trifft es echt gut :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

11.04.2014

Das sieht aus wie so Fasching- oder Kinderschminkzeug... Was haben die sich denn dabei gedacht?!

11.04.2014

Carnival of Colours..alles klar, hätte mal den Titel lesen sollen ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Die Lidschatten sehen ganz gut aus. Wenn sie so pigmentiert sind, wie sie erscheinen, könnte das schon ein Hingucker werden. :)

Gesperrt
    27.04.2014

Hehe, musste bei den Kommentaren hier schmunzeln. Es scheint ja eine relative Übereinstimmung zu geben. Ich habe das Ding mal überflogen und es sieht tatsächlich sehr nach Süßigkeiten-Palette aus. Also würde ich erstmal überlegen ob ich mir das ganze Set kaufe. Aber so als Akzent, oder einfach ab und zu, finde ich die Farben ganz ansprechend!

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Üüüüberhaupt nicht meins. Ich mag Farben, aber das sieht aus, als hätte es ein Kleinkind zusammengestellt :suspekt:
    Ich vermute dass der Arbeitstitel "WM in Brasilien" war, weil die Farbzusammenstellung irgendwie stark danach aussieht...

Oh...naja...die Farben sind schon ziemlich krass. Was haben die sich denn bei der Farbzusammenstellung gedacht?? Bei den Nagellacken sind ja noch ganz schöne dabei, aber wer will denn z.B. gelbe Lippen?? Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht bei jungen Teenies gut ankommt, aber bei mir wird davon wohl nichts in meinem Einkaufskorb landen.