Standard p2 – Keep cool and wear color

Die LE wurde am 29.04. von p2 auf facebook angekündigt. Hierbei handelt es sich nicht um eine LE im eigentlichen Sinne, denn bis auf eine Ausnahme handelt es sich meines Wissens ausschließlich um Produkte aus dem p2 Standard Sortiment.

(V) Hallo zusammen, wer im Dezember keine p2 Palette mehr ergattern konnte, hat ab Morgen wieder die Chance. Ab Morgen sind diese Teil unserer "Keep cool and wear color"-LE. Viele Grüße aus Karlsruhe

Quelle: https://www.facebook.com/dm.p2.cosmetics
    Auf Confessions of a Beautyholic wurde die LE bereits gesichtet. http://incognitobeautyholic.blogspot...olor-eine.html
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Zitat Zitat von DasWolli Beitrag anzeigen

Ich bin ja jetzt wirklich niemand, der auf dem gelegentlichen Rechtschreib- oder Tippfehler rumreitet, aber bei dem Titel des Blogposts "eine unabgekündiggte LE vom P2" frage ich mich wirklich, ob man das nicht noch mal durchliest, bevor man es in fetten Buchstaben auf den Blog stellt? :D

Davon abgesehen sieht die LE für mich sehr langweilig aus, da sie nur aus AMU-Produkten besteht und ich da schon sehr, sehr gut ausgestattet bin.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen

Ich hab auch immer Angst vor solchen Schitzern bei meinen Beiträgen, deswegen les ich immer alles x-mal Korrektur :D

Ich finds ja amüsant, dass es zwar eine offizielle Ankündigung zur LE gibt aber mal wieder keinen Newsletter :D Ich schau nächste Woche mal bei dm vorbei, vielleicht find ich sie ja schon :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab die LE heute auf einer Sonderverkaufsfläche bei meinem Stamm-dm gesehen. Dass die p2-LE außer der Palette nur Artikel aus dem Standart-Sortiment enthält, hatte ich schon irgendwo gelesen und war entsprechend nicht überrascht. Sie stand da allerdings zwischen LE-Aufsteller von essence, Catrice, Manhattan, Astor und Maybelline - die alle auch ausschließlich Artikel aus dem jeweiligen Standartsortiment enthielten. Ich weiß ja nicht, kreative Werbung sieht für mich anders aus. Und dass so viele Firmen diesen Quatsch mitmachen :suspekt: das Geld für Aufsteller & Versand hätte man vielleicht doch besser in etwas hochwertigere, kreativere LEs investiert als die, die in letzter Zeit etwas lieblos auf den Markt geworfen wurden.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich hatte komplett überlesen/übersehen, dass das sonst nur Standard Artikel sind. Buuuhh!!! :thumbdown:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Eine LE aus Standartsortimentartikeln?! Warum???? Finde das auch zimlich einfallslos und traurig. Da wird das Geld für die Aufsteller wirlklich zum Fenster rausgeworfen...Wirklich unnötig.

Zur Palette: Mich interessiert sie ehrlich gesagt garnicht von den Farben aber es gibt bestimmt einige die sich darüber sehr freuen, dass es sie nun noch einmal zu kaufen gibt...

Liebe Grüße LiaLane :)
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen :D Super dämlich.
    Even heaven is hell without cosmetic.

04.05.2014

Die LE sieht wirklich nicht sehr interessant aus :D