Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für CMD Naturkosmetik Sunny Sports Shampoo / Duschgel

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und CMD Naturkosmetik suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

CMD Naturkosmetik Sunny Sports Shampoo / Duschgel

"Erleben Sie die belebende und angenehm erfrischende Wirkung des Sunny Sports Shampoo / Duschgel. Körper und Sinne werden durch den fruchtig-frischen Duft erlesener Zitrusfrüchte vitalisiert während milde Tenside Ihre Haut sowie die Haare gründlich reinigen. Dieses Shampoo / Duschgel trocknet die Haut nicht aus und ist somit optimal für die tägliche Pflege aller Haut- und Haartypen geeignet."

Hauttyp: Für alle Haut- und Haartypen geeignet

Zielgruppe: ab 20 Jahre; naturkosmetik-affin; Vorliebe für vegane Kosmetikprodukte; idealerweise Veganer (nicht zwingend notwendig!)

Infos zu CMD Naturkosmetik:
    Seit 20 Jahren entwickelt und produziert CMD Naturkosmetik in Lutter am Bbg. (Harzvorland) hochwertige pflegende Naturkosmetik. Dabei wird bei den Rezepturen stets nach dem Motto "weniger ist mehr" gearbeitet. Der Hauptwirkstoff kommt so am besten zur Entfaltung. Die verschiedenen Produktserien mit Bio Sanddornöl, Bio Kokosöl, Bio Rosenöl, Bio Teebaumöl, Rügener Heilkreide, Salz aus dem Toten Meer oder Granatapfel-Extrakt bieten intensive Pflege von Kopf bis Fuß für jeden Hauttyp. Als neuestes Produkt wurde das Wirkstoffserum "Natural Deluxe" für die intensive Pflege reiferer Haut entwickelt. Mit Hyaluronsäure und Seide, ganz ohne Wasser, wird dieses Serum zu einem exklusiven Pflegeprodukt. Das Sortiment von CMD Naturkosmetik bietet über 160 Artikel, von denen der größte Teil auch vegan ist, so z.B. auch die beiden fluoridfreien Zahncremes. Die Produkte von CMD Naturkosmetik sind in ausgewählten Bio- und Naturkostläden oder im Online-Shop erhältlich.

--> Mehr Infos gibt es *Hier*

Testzeitraum: ca. 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 20 Jahre alt, naturkosmetik-affin und habt eine Vorliebe für vegane Kosmetikprodukte. Idealerweise lebt ihr vegan, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig für den Test.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

19.05.2014 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Ich würde hier gerne mit testen! :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Gesperrt

Standard

ich würde auch gerne testen :)

Forenprinzessin

Standard

Ich würde auch gerne testen

ForenkönigIn

Standard

Bin sehr gerne dabei.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Standard

Ich benutze selber gern vegane Naturkosmetik und würde gern mittesten. LG :)

Urgestein

Standard

Ich würde auch gerne testen :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Oh, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich verwende super gerne Naturkosmetik; Veganerin bin ich zwar nicht, dafür aber Vegetarierin :)

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende, würde ich auch sehr gerne das Produkt testen. LG
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde auch gerne mittesten.lg

Stichworte