Standard Alterra - Do You Remember

Hallo ihr Lieben!

Heute gab es News von Rossmann, denn Alterra bringt mal wieder eine neue Limited Edition raus. Nagelöl, Handpeelings, Handcremes und Lipbalms erwarten euch bei dieser LE :) Was denkt ihr über die neuen Produkte? Spricht euch etwas an? Was haltet ihr von solchen Pflege LEs? Interessieren diese euch auch oder jagt ihr nur dekorativer Kosmetik hinterher? :)

Allwissende/r
    09.09.2012

Also ich finde, solche Pflege LE´S immer richtig klasse, so für zwischendurch super. In dieser LE werde ich mir mal die Handpeelings anschauen, nach so etwas suche ich gerade. Nagelöl und Lippenpflege habe ich zur zeit noch genügend. Die Duftrichtungen von den Peelings sind zwar nicht so ganz mein Ding, Rose und Kokos, aber vielleicht überzeugt mich ja der ein oder andere Duft, hoffentlich. Danke für den Post....

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ja, gefällt mir auch ganz gut!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Die Rosen-Handcreme klingt für mich interessant, da ich gerade im Handecremefieber bin. Aber 2,99€ ist mir eigentlich zu teuer, von Balea und Essence gibt es wesentlich günstigere.

Zitat Zitat von GaranceLovesBags Beitrag anzeigen
    Stimmt, obwohl es eben Naturkosmetik ist und die Sachen dann tendenziell immer ein wenig teurer sind, zu mindestens meiner Erfahrung nach.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Schon wieder eine LE für die Hände? Richtig kreativ scheint Alterra da nicht zu sein.

Urgestein
    14.02.2013

Also ich finde solche LEs bei Pflegeprodukten immer ganz gut. Es gibt so gut wie immer ein Produkt was dann mit nach Hause darf :shoppen:
    „Dosis sola venenum facit“

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen

Stimmt und dann kommt ja auch nur alle paar Monate mal eine. Aber besser als nichts^^

08.05.2014

Ach Mensch, grad erst bei Rossmann gewesen, aber wusste noch nix von der LE und sie is mir auch nicht aufgefallen, da muss ich wohl nochmal hin :D