ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Standard Button "Produkte"

Ich habe eine Frage zum Button "Produkte"

Für mich sieht das immer so aus, als ob diese Seiten aus zeitlichen Gründen nicht nachgepflegt werden können - weil das sicher einiges an Aufwand macht.

Könnten wir hier irgendwie helfen (uns sei es nur Links sammeln und euch schicken), damit die wieder up-to-Date ist?

Ich finde diese Funktion nämlich an sich toll und sehr übersichtlich, nur leider scheint die nicht auf Stand zu sein.

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Kiarachan,

vielen Dank für dein Hilfsangebot! Der Button "Produkte" ist leider eine größere Baustelle, die wir noch angehen müssen. Hier ist irgendein Fehler aufgetreten, sodass weder alle neuen Produktseiten aufgelistet werden, noch immer die korrekten Fotos angezeigt werden. Eigentlich zieht sich das Programm diese Daten selbst raus und ein händisches Pflegen der Seite ist nicht notwendig. Hier müssen wir daher demnächst auf Fehlersuche gehen und diesen beheben (wobei das vermutlich etwas aufwendiger werden wird...).

Viele Grüsse
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Ah, so sollte das also funktionieren.

Dann drücke ich eurem Team mal die Daumen, dass ihr irgendwann Zeit dafür findet :-)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009