Hybrid-Darstellung

Urgestein
    14.02.2013

Frage Ähnliche Düfte wie CK one

Hallo zusammen,

ich mag von Calvin Klein das CK one total gerne. Ich komme mit so süßen bzw. schweren Düften nicht so richtig klar. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr mir leichte und frische Düfte empfehlen könnt die dem CK one ähneln?
    LG
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

CK One ist schon einzigartig (abgesehen von den unzähligen Dupes natürlich).
    Ich habe aber einen ähnlichen Geschmack (die meisten Düfte sind mir zu süß) und habe das CK One auch sehr lange benutzt.

Schnupper unbedingt mal an DKNY Pure Verbena Scent (es gibt drei sorten Rose (rose), Vanille (gelblich), und Verbena (grünlich, das meine ich)).
    Ich denke das könnte dir gefallen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Was gerade auch neu auf de Markt ist, ist von 4711 Wunderwasser. Kostet bei dm ca. 16€ und riecht echt leicht und frisch. Hat zwar keine Ähnlichkeit mit CK One, ist aber immerhin etwas leichtes, aber gleichzeitig feminin :)

Urgestein
    14.02.2013

Danke für eure Antworten! Ich werde mir die beiden Düfte mal angucken - ähh anschnuppern ;)
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich weiß nur, dass Aldi Süd regelmäßig Düfte im Angebot hat, von denen ich schon mehrfach gehört habe, dass sie CK One ähneln. Heißen auch so ähnlich. "One for you" oder so???

LG Aljana

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von Aljana Beitrag anzeigen

LG Aljana
    Das hatten sie letzte Woche sogar angeboten, vielleicht ist noch was da!
    Der Duft riecht 1:1 nach CK One