20.06.2013

Standard Eure Sommerpläne?

Da ich selber grad dabei bin, den Sommer zu planen hab ich mir gedacht dass ich euch frage was ihr so geplant habt? Habt ihr schon Pläne oder wartet eher drauf was sich spontan ergibt? :) Ich hab meine Pläne ändern müssen da ich seit kurzem einen neuen Job und erst im September den Urlaub machen kann. Am liebsten würde ich mir eine Woche am Strand gönnen, vielleicht die Türkei?

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ah mir gehts genau so wie dir! :D
    Ich hab auch eine neue Stelle und habe erst ende September Anfang Oktober Ferien.
    Ich & eien Freundin überlegen auch irgndwo hin zu fahren.
    Also Rom fänd ich jetzt total toll. (Ich war ja schon mal da) und im Oktober ist es auch nicht mehr so unerträglich heiß, aber Danzig wäre auch super..liegt auch am Meer mhmhm ich werde das Thema hier verfolgen :D
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

20.06.2013

Danzig finde ich auch wunderschön aber im September ist mir schon dort ein wenig zu kalt ;) Im Rom war ich schon mal. Jetzt will ich mir unbedingt ein paar Tage am Strand gönnen :)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Dieses Jahr bleiben wir wohl in Deutschland, weil ich wegen dem Job nichts im Voraus buchen kann. Da ich eh nicht gern fliege, ist das auch nicht so schlimm :) Ich hoffe nur, dass das Wetter gut ist in der Woche, in der mein Freund frei hat. Wir machen dann mehrere Ausflüge und unternehmen all das, wozu in der Woche wegen der Arbeit keine Zeit ist ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich fliege im August für 10 Tage in die Türkei. Ich freue mich schon soooooo sehr, war schon 2 mal dort, allerdings immer in einem anderen Hotel. Würde am liebsten schon in den dm rennen und dafür einkaufen. (Noch 93 mal schlafen :clapgirl:)

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Bei uns geht es seit laaangem mal wieder in die Türkei! Mein Verlobter (der übrigens noch nie geflogen ist) und ich haben eine Woche Strandurlaub zusammen mit einem befreundeten Pärchen gebucht :)
    Anschließend gehen wir zu zweit noch mit einigen Freunden für eine Woche als Landsknechte zum Drachenfest, einem großen Liverollenspiel hier in Deutschland.
    Vorneweg und hinten dran habe ich noch eine Woche extra frei, mal schaun wie ich mir da die Zeit vertreibe :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

07.04.2011

Ich hab nicht viel geplannt und warte darauf , ob sich spontan eine reise ergibt. Diesen sommer würd ich gerne mit freundinnen ein paar wochen am strand verbringen.
    Gibts in der Türkei coole parties?
    Ich hatte eher an Italien, Griechenland oder Spanien gedacht.

Wirklich etwas geplant ist nicht. In den Urlaub fahre ich generell nicht, ich lasse den Sommer eigentlich jedes Jahr auf mich zukommen und hoffe auf sonnige, warme Tage. Ich würde gerne einige gemütliche Grillabende, viele Tage an (in) der Ostsee, ein paar Ausritte und Unternehmungen mit Freunden genießen. Klar, ansonsten noch ein paar wichtige Dinge abhaken wie Arzttermine usw.

03.06.2014

Ach ich würde auch so gerne wegfahren, weiß aber noch nicht ob ichs finanziell hinbekomme, wenn dan fahr ich wohl erst im Spätsommer weg, hoffe deshalb, dass wir dieses Jahr in Deutschland wenigstens einen schönen Sommer mit viiiel Sonnenschein bekommen werden. Richtig Lust hätte ich auf einen schönen Strandurlaub in Spanien oder der Türkei...
    :sonne: Lg, Butterkuchen

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich fahre, wie jedes Jahr, nach Italien zu meiner Verwandschaft, weil wir ich sie nur 1 mal im Jahr sehen kann. Und jedes Jahr freue ich mich aufs Neue drauf! :)