Standard "Kuhle" in der Lippenmitte? Hilfe :(

Hey Leute

Mir wurde heute wieder mehr und mehr klar, dass ich mal echt aktiv nach einer Lösung für mein problem suchen sollte.
    Und zwar habe ich in der Mitte meiner Unterlippe eine Kuhle.
    Also meine Lippe ist voll, "normal" eben... "gefüllt",wie man es auch nennen mag, aber dann in der Mitte ist eine Art Einkerbung...das sieht man sehr stark wenn das Licht draufscheint.

Ich füg mal ein bild an, damit man sich das vielleicht besser denken kann....
    Ich wollte mal fragen,kennt ihr das? Woher kann sowas kommen und wie kriegt man sowas weg :( ?

Ich hab im Internet nichts gefunden, ich weiß ja nichtmal ob es dafür einen Begriff gibt.

alverde-lip-art4.jpg

Also es ist da in der Mitte in der der "Glanzstreifen" sich aufteilt und in der Mitte nichts glänzt und drumherum schon.
    Ich hoffe man versteht was ich meine

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hallo TsukiShinitagari,

ist das denn jetzt erst später entstanden oder hast du das schon seit Geburt an?

lg

Ich weiß es nicht. Mir fällt das erst auf, seit ich auch Lippenstift benutze,sonst wird das Licht auf den Lippen ja nie wirklich reflektiert...
    Ich find's halt echt seltsam, weil's so aussieht als würde meine Lippe in der Mitte einsacken und hätte keine "Füllung".
    Und ich hab bis jetzt weder Make-Up-Tips gefunden,die das abschwächen,noch Pflegeprodukte :/
    Ich versuch mich halt grad deswegen an Honig+Zuckerpeelings und verschiedener Lippenpflege, aber hab noch nichts gefunden, was es wenigstens verringert.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hmmm, Lipgloss auch nicht? Das wäre das einzige, das mir einfallen würde.
    Aber das ist doch auch ein ganz tolles Markenzeichen... etwas, das nur du hast. Findest du es denn wirklich so schlimm? :)

Ne das auch nich :/

Und naja,das ruiniert irgendwie meine ganzen Lippen... so eine Art "cut" in der Unterlippe zu haben. Sieht manchmal auch richtig doof aus,wenn ich Lippenstift trage...Würde ich damit leben müssen,würd ich's ja müssen,aber falls es etwas dagegen gibt wär ich glücklich xD"

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Hallo :)

Also ich finde überhaupt nicht, das die "Kuhle" irgendetwas ruiniert. Es sieht wirklich nicht schlimm aus, mir wär es jetzt auch nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gewusst hätte.

Ich weiß, man sieht sich selbst da immer anders. Ich zB denke meine Nase ist riesig, aber Freunde finden das überhaupt nicht.

Ich schließe mich Katiye an, betrachte es als dein besonderes Markenzeichen :)

Wenn du überhaupt nicht damit zurecht kommst, geht glaub ich höchstens chirurgisch irgendwas, mit Peelings/Lippenpflege glub ich nicht dass sich was ändert. Aber- wie gesagt, es ist etwas besonderes :)
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von TsukiShinitagari Beitrag anzeigen
    Ne das auch nich :/

Also ich finde das ruiniert gar nichts. Ich schließe mich da auch Trivia an. Das ist DEIN Markenzeichen, das sonst keiner hat. Ich persönlich finde solche kleinen Schönheitsmakel sogar nicht schlecht, sie tun nicht anderes wei deine persönlichen Gesichtszüge zu unterstreichen. Ich würde es annehmen und lieben lernen ;-)
    Ich selbst hab z. B. ein mini kleines Loch (von den Windpocken) zwischen den Augenbrauen, aber das macht mein Gesicht halt einzigartig.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich muss auch sagen, dass ich das gar nicht schlimm finde. Dir fällt es wahrscheinlich sehr auf, weil du im Spiegelbild genau darauf achtest, aber ich bin mir sicher, dass andere das gar nicht bemerken.
    Es gibt zwar Lipglosse mit Chili oder Minze, die die Lippen kurzzeitig (!) anschwellen lassen, aber ob das die Kuhle ausgleicht, weiß ich nicht. Und Dauerlösung ist das auch keine. Wenn du wirklich gar nicht damit klar kommst, würde mir nur noch Aufspritzen einfallen. Ich persönlich finde aber nicht, dass es sich lohnen würde, da das wirklich ein superkleiner, unauffälliger Schönheits"makel" ist.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Naja,anderen fällt es schon auf und mich stört es halt,weil ich an meinem gesicht wirklich sehr wenig habe,was mir gefällt :'D Eigentlich nichts,bis auf meine langen Wimpern..
    Aber dass ich da nicht viel gegen tun kann dacht ich mir schon :/
    Und um chirurgisch was zu machen, so hässlig find ich's dann doch nicht xD