Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Frage Welche Marken interessieren euch?

Hallo zusammen,

Wir brauchen mal eure Meinungen! Da wir immer auf der Suche nach neuen Marken/Testprodukten sind, würde uns interessieren, welche Marken ihr bei pinkmelon.de gerne sehen würdet? In Form von Testprodukten, Testberichten und für den Förderkreis.

Bitte nennt uns gerne zwei bis drei Ideen/Wünsche, jeweils aus dem Drogerie- und High-End-Bereich.

Wir können natürlich nicht versprechen, dass wir diese Marken dann auch anbieten können. Aber bei den meistgenannten werden wir einfach mal nachfragen!

Über zahlreiche Meinungen würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank und herzliche Grüße
    Mel & Sylvia
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Rituals fände ich toll! :)
    Aus dem Drogeriebereich würde ich mir die Müller-Eigenmarken wünschen (in erster Linie Terra Naturi und Body & Soul).
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

17.06.2013

Ich würde mich sehr über Produkte von Alterra (eine Eigenmarke von Rossmann), Eucerin (ein Apothekenprodukt) und Nivea freuen. :-)

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Bobbi Brown, Too Faced, Crown Brush wären meine Favoriten ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich finde die Lush Produkte (Haarpflege) sehr interessant, aber über Garnier oder L'Oréal würde ich mich auch freuen. An High End wären MAC oder Lancôme sehr schön:)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich würde sehr gerne Catrice Foundations probieren, Balea Gesichtspflege. High End wäre MAC Lippenstiffte super ;-)
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Ich fände Catrice, Lush, Maybelinne, Rituals, Benefit, MAC und TooFaced super interessant :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

28.11.2011

Also ich freue mich generell sehr über Marken, die es vielleicht nicht in der Drogerie gibt - denn so lerne ich auch mal etwas neues kennen, was ich mir selbst vermutlich nicht kaufen würde. Und ich bin ein großer Naturkosmetik-Fan, muss aber auch nicht immer sein ;)
    Freuen würde ich mich unter anderem über....
    * Lush
    * Rituals
    * Bobby Brown
    * Dr. Hauschka
    * MAC
    * Benecos
    Kommt mich doch auf meinem Blog besuchen :blumen:
    Hier dreht sich alles um Produkttests, Internetaktionen und Selbstgemachtes...

24.04.2014

Ich interessiere mich für Benefit, MAC und Catrice

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Generell bin ich ja offen für alle Marken. Da ich aber schon so viel daheim habe und natürlich auch Erfahrungen gemacht habe, interessieren mich derzeit diese Marken besonders:

NARS
    MAC
    Benefit
    NYX
    Tarte
    Anastasia Beverly Hills
    Stila

Catrice interessiert mich auch immer, weil da meist im Drogeriebereich am meisten neue und interessante Produkte kommen

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de