Standard Alverde Feuchtigkeitsmaske

Hallo ihr lieben,
    ich wollte Fragen, ob jemand Erfahrung mit der Feuchtigkeitsmaske von Alverde für trockene Haut (Wildrose) gemacht hat? Ist sie zu empfehlen?

Könnt ihr Produkte von Alverde oder allgemein von Naturkosmetik Marken empfehlen?:)
    Würde mich sehr interessieren!:)

27.05.2014

Also Alverde-Produkte sind an sich ganz super :)
    Aber in vielen Produkte von Alverde ist viel Alkohol enthalten, sprich sie stehen weit oben in der Angabe der Inhaltsstoffe.
    Zur Feuchtigkeitsmaske kann ich leider nichts sagen, aber die Serie von Alverde mit Wildrose ist gut! Das Rosenöl ist sehr schön für trockene Haut und die Tagespflege mit Wildrose ist ebenfalls gut! Es gibt auch ein Gesichtswasser mit Wildrose, welches ich aber eher weniger empfehlenswert für trockene Haut empfinde, da sie doch ziemlich austrocknet, aber für Mischhaut, auch Unreine Haut finde ich sie sehr gut!

01.09.2013

Ja ich habe mir gestern die Reinigungsmilch von der Reihe gekauft,kann aber natürlich noch nicht viel darüber sagen. Ich habe trockene und sensible Haut (habe Neurodermitis), aber wenn ich die Tagescreme von Alverde für sensible Haut benutze, ist meine Haut fettig :o deswegen überlege ich die Tagescreme von der Wildroseserie auszuprobieren, habe aber Angst, dass meine Hasut davon auch fettig wird :o
    Ist die Creme eher reichhaltig und fettig oder eher so flüssig und nur feuchtigkeitsspendend?

27.05.2014

Also ich habe mal im DM gesehen das es kleine Proben dieser Tagescreme gibt und habe sie ebenfalls zuhause. Ich finde sie pflegt gut, man sollte aber wirklich nicht zu voel davon benutzen dann klappt das auch, dass die Haut nicht so glänzt :) ich finde sie definitiv feuchtigkeitsspenden aber ich weiss nicht ob es zu wenig pflege für sehr trockene haut ist :o aber gut verträglich ist sie definitiv und die Creme ist flüssig-normal, lässt sich aber prima auftragen. Sie ist etwas flüssiger als die Alverde Ultra Sensetive. Was ich dir neben Alverde empfehlen kann ist die Feuchtigkeitscreme Wasserlilie von der Marke CD. Die Marke ist echt klasse und verzichet echt auf alle bedenklichen Inhaltsstoffe. Die feuchtigkeitscreme ist auch frei von Paraben,Mineralöle,Silikone,Farbstoffe und Tierischen inhaltsstoffen. Preislich ist sie sogar günstiger als Alverde :)

01.09.2013

Ohja die Minigröße werde ich mir aufjedenfall mal holen, das ist eine super Idee!:) danke!:) die Creme von CD werde ich mir auch mal angucken,ich hatte von der Marke bisher noch nichts, aber das Deo zumindest soll ja ganz gut sein :)

27.05.2014

nichts zu Danken :D zum punkto feuchtigkeitsmaske, würde ich dir lieber raten, Masken selber herzustellen :)
    Auf dieser Seite sind echt super Rezepte, hab auch schon einige selbst ausprobiert und hatte bisher nur sehr gute Erfahrung mit diesen Rezepten :) Vorallem das Honig-Zuckerpeeling ist echt super zum empfehlen :)

01.09.2013

Oh wow!:D Das sind aber viele Maskenrezepte!:D ich habe immer nach welchen gesucht, aber durch meine Milch Allergie wurde mir das immer erschwert weil immer in allen Masken Quark oder sonst was drin war :o :D Vielen Dank!:) Werde ich aufjedenfall mal durchstöbern und ausprobieren, vorallendingen sind da nicht so viele Sachen drin oder so komische die kein Mensch zu Hause hat :D Super Tipp!:)

27.05.2014

Deshalb mag ich diese Rezepte, weil es Dinge beinhaltet, die man meist daheim hat :) wünsche dir mal viel Spaß beim ausprobieren :D !

Haha danke :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Hab mir die Maske eben von meinem Gesicht gewaschen :D Ich finde die Maske riecht nicht so toll aber die Pflegewirkung ist echt gut. Es ist keine normale Maske, denn die Maske zieht in die Haut ein, sodass man am Ende weniger Produkt abwäscht als man drauf gemacht hat. Die Maske erinnert sehr an eine sehr reichhaltige Creme.