Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Standard cosnature (Naturkosmetik)

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Produkte der Marke "cosnature" ausprobiert? Ich kannte die Marke noch nicht, habe sie mittlerweile aber in verschiedenen Supermärkten entdeckt. Preislich liegt sie bspw. mit Alverde und Alterra in einem Segment. Bis jetzt konnte ich Gesichtspflege und Shampoo erspähen. Leider gibt es (noch) keine Homepage...
    Habe spontan die Tagescreme Granatapfel mitgenommen - erster Eindruck gut, Langzeittest steht noch aus :)
    Geändert von nnaddel (27.05.2014 um 17:39 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Hallo,
    ich habe von der Marke noch nie was gehört. In welchen Supermärkten hast du sie denn entdeckt? (Nur damit ich weiß, ob Ausschau halten bei mir in der Gegend lohnt).
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein
    14.02.2013

Ich kenne cosnature auch nicht..... sieht aber nett aus die Tagespflege:)
    Ja, mich würde auch interessieren in welchem Supermarkt diese cosnature NK zu kaufen gibt!
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Habe sie bis jetzt bei Globus und Kaufland gesehen. In einer Review hab ich gelesen, dass es sie wohl auch bei Famila gibt.
    Wohl mit ein Grund, warum die Marke so unbekannt ist - wer sucht schon im Supermarkt nach "neuer" Kosmetik... ;)

Urgestein
    14.02.2013

Hab cosnature bei LIDL gesehen. Allerdings bei den "Aktions Regalen".
    „Dosis sola venenum facit“