Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    03.02.2014

Mich spricht nichts an

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Mich haben nur die Pinsel in diesem kleinen Set interessiert, aber die fand ich live dann leider nicht so toll... :(

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ich hab mir die LE heute auch mal angeschaut, in live ist sie so lala. Die mini sheer lipsticks fand ich beide toll, aber für die Größe sind sie mir zu teuer... und das alround balm ist natürlich praktisch, aber da tuts eigentlich auch nen döschen vaseline :D

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Hab sie heute auch live gesehen, aber mich hat echt gar nix angesprochen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich hatte sie mir vor meinem Urlaub angesehen. Die Make-up Produkte fand ich nicht so ansprechend, aber den Travel Bag habe ich mir gekauft. Er hatte im Urlaub dann gleich seine ersten Einsatz als Laundry Bag.

Newbie Benutzerbild von Myristine
    04.07.2014

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir ebenfalls und habe wie immer nur einen Lack mitgenommen. Der beige On The Road Again hat trotz 'Asphalt Effekt' ein dezentes Sand-Finish und eine für Drogerieverhältnisse selten schöne Farbkombination.

Die Pinsel im Reiseset sahen auf den ersten Blick ganz ordentlich aus... Allerdings habe ich bei solchen Minisets schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht (nach dem Waschen völlig verfilzt oder mit massivem 'Haarausfall'), so dass ich das auch habe stehen lassen.

Gesperrt
    09.12.2014

Ich finde es niedlich, habe es schon ausprobiert. Es trocknete etwas schneller als mein üblicher Nagellack.
    Die Flaschen sind aus Plastik und für den Preis hielt ich es für ein top produkt. Habe es von hier
    bekommen http://www.nails-factory-shop.de/ , ein freund schenkte mir nen Gutschein.
    Ich mag die Farben, finde sie schön und nach bisher drei Tagen sieht es wie frisch lackierte nagel.
    Meine Erfahrungen ^