ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Standard essence TE „road-trip“

Hallo ihr Lieben,

es gibt im Juli 2014 neues von essence, wie gefallen euch die Produkte?

Mein beauty, strick und Häkel blog

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Die Lacke sehen doch ganz nett aus aber ich hasse essence Lacke, sie halten bei mir keinen Tag durch.:suspekt:

27.05.2014

Essence lacke halten bei mir leider auch nicht lange :(
    Aber ich finde die LE total schön :) vorallem die mini sheer lipsticks finde ich ansprechend :kreisch:

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich persönlich liebe die essence-LE Lacke. Die colour&go Lacke finde ich von der Qualität auch nicht so dolle. Den Thermolack werde ich mir definitiv mitnehmen und die LE finde ich wirklich toll:))

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Die Lacke finde ich schon interessant, vor allem der Thermo, wenn ich auch bis zum Herbst warten würde, um ihn zu tragen. Im Sommer ist sowas ja unspaßig.
    Ist "Asphalt"-Effekt = Sandeffekt?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Bei mir halten die essence lacke sehr gut. bin mit der qualität sehr zufrieden sie halten bei mir ca. 4-5 Tage. Bei mir halten p2 lacke dafür überhaupt nicht ;) [

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ist "Asphalt"-Effekt = Sandeffekt?
    Hey,
    Ich frage mich ehrlich gesagt auch was mit Asphalt effekt gemeint ist... am ende ist es wirklich wie ein Sandlack. Andererseits könnte es dann auch einfach Sandlack heißen ;) Da müssen wir uns wohl uf die ersten Reviews gedulden um das herauszufinden...
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Die Farbzusammenstellung der LE gefällt mir. Es ist aber eher nichts dabei, dem ich nachjagen werde. Die Lacke leather und gasoline dürfen evtl. mit, falls sie mir zufällig über den Weg laufen :D der dunklere der beiden Lippenstifte gefällt mir auch gut. Aber da warte ich mal ab, wie "mini" die sind - denn sie kosten so viel wie die nicht-mini-Lippies dieser Art, die es in vergangenen LEs gab. Und wenn dann nur halb so viel drin ist überlege ich mir das dann sogar in dem Preissegment zweimal.
    Wie ich mir einen Asphalt-Lack vorzustellen habe, weiß ich grad auch nicht so genau. Ich würde (wie schon einige Vorrednerinnen) drauf tippen, dass es mal wieder einen neuen Namen fürs Sandfinish gibt :D Den Thermo-Lack werde ich diesmal für andere Nagellack-Verrückte stehen lassen. Bei der superheroes-LE habe ich mich vom allgemeinen Thermolack-Hype anstecken lassen, einen ergattert und nach einmal tragen weiterverschenkt weil ich ihn total mistig fand. Für mich keine Thermolacke mehr :D
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Besonders den Asphaltlack finde ich auch interessant, aber Thermo klingt auch super :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Hab die LE heute schon bei dm entdeckt.
    Pro: Diesmal gibt es Tester von den Nagellacken sowie Kärtchen aus Folie, auf denen man den Lack dann swatchen kann (damit man nicht den Aufsteller vollschmieren muss). Finde ich persönlich besser als diese vorlackierten Tips, die es manchmal am Regal oder Aufsteller gibt, da man bei denen nie weiß, wie viele Schichten drauf sind.
    Negativ fand ich allerdings, dass es NUR von den Lacken Tester gibt. Ärgerlich finde ich auch irgendwie, dass die Produkte die für essence üblichen günstigen Preise haben, dafür aber diesmal teilweise nur halb so viel drin ist.

Farblich fand ich die LE irgendwie live pastelliger, als sie mir in der Preview vorkam. Aber sie ist meiner Meinung nach origineller als die letzten LEs und es sind ein paar nützliche Sachen für unterwegs dabei. Mitgenommen habe ich allerdings nur zwei der Lacke.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich finde die LE recht süß, hab aber gar nichts mitgenommen. Ich bin stark gelieben ;)
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen