Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Balea Produkte besitzt ihr?

Teilnehmer

• über 15

7 21,21%
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien
    01.09.2013

Standard Was habt ihr alles von Balea? :-)

Hallo Also ich bin win großer Balea Fan und es würde mich interessieren, was ihr alles so von Balea habt Vielleicht könnt ihr ja noch Sachen empfehlen
    Wie viele Produkte habt ihr so?

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich hab ehrlich gesagt da keinen wirklichen überblick drüber ich hab halt so, was man halt halt....duschgels ^^ dann steht hier noch eine haarmilch rum, die gehört aber einer freundin. ich selbst besitze noch das oil repair shampoo und das mag ich auch sehr desweiteren müsste mein augenmakeup entferner, die zockerschnute bodycream, ab und an auch mein deo von balea sein (wobei ich hier sagen muss, dass ich nur das sensitive vertrag, die anderen brennen so -.-) und zu guter letzt noch mein geliebtes bodyspray ♥ schleichen sicher noch ein paar sachen hier rum, falls ich noch etwas entdecke bearbeite ich den eintrag hier

edit: habe die 3 dosen trockenshampoo und das haaröl vergessen :P
    Geändert von Basja (11.06.2014 um 08:31 Uhr)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hab solche feuchten Reinigungstücher, diverse Shampoos, Spülungen und Haarkuren von der balea Professional Serie, werde da aber demnächst auch mal die gtmptggmm Shampoos ausprobieren. Dann hab ich Duschgel, Augen-make up-Entferner, so eine in-dusch Bodymilk, Masken und ein Peeling (eine ich aber nicht so toll)

Glaub das war es:-)
    Steht aber noch einiges auf der will-Liste:-D

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Mh ich hab nicht wirklich viele Balea Produkte. Das Haaröl aus der Professional Reihe habe ich. Und einige Duschgele im Vorrat Die riechen sogar gut.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

Urgestein
    09.12.2012

Am häufigsten benutze ich momentan das Glossy Braun Shampoo, eine Handcreme mit Veilchenduft (Ihr MÜSST daran riechen ), Reinigungstücher, ein Waschgel, ein Anti-Pickel-Gel, Hygiene Handgel usw.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich hab einige Produkte von Balea und damit auch fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Mein momentanes Lieblingsprodukt ist das After Sun Shampoo.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

29.12.2013

Ich hab auch einiges. Zum Standardsortiment gehört Reinigungsgel, Nachtcreme und Reinigungstücher. Meist hab ich noch Duschgel, Handcreme und ab und zu ein Shampoo.

11.06.2014

Ich habe auch viele Balea Produkte: Dusch-, Rasier- und Handwaschgel, Rasierer, Deo, Handcreme, Gesichtswasser, -creme und -waschgel, Haaröl und ab und zu Haarshampoo oder Spülung. Bis jetzt war ich mit alle Balea Produkten zufrieden, abgesehen von einem Rasierschaum und der Lippenpflege :-)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Waschgel fürs Gesicht, Shampoo, Spülung, Duschgel, Deo ohne Aluminium, Handcreme, Fußbutter, Rasierer, Haaröl, Bodycreme, Reinigungstücher, AMU-Entferner, Augencreme

Abgesehen von der Lippenpflege bin ich mit allem sehr glücklich
    Geändert von Sushi (13.06.2014 um 13:21 Uhr)
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

Ui, da muss ich doch mal überlegen.... Reinigungstücher, Deospray, Augencreme, Spülung, Duschgel, Fussbutter, Bodylotion, Shampoo, Rasiergel, Duschpeeling, Haaröl, Waschcreme - was ich so aktuell im Sortiment habe
    „Dosis sola venenum facit“