Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    guckt auch mal bei Alverde. Die haben auch total viel mit Meersalz. Hab mir letztens erst ein Gesichtwasser geholt und wie ein Wunder waren auf einmal alle Pickel weg. Benutze es seit 2 Tagen auch an den Oberarmen , einfach drueber gehn , leichte verbesserunh ist schon zu sehn
    das hat heavencolour geschrieben
    nich jeder dm hat exakt die gleichen sachen in ganz deutschland. ich habs auf jedenfall nicht gesehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von fantaghiro

Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch mal....leider ist bei mir bei all dem rumprobieren nichts rausgekommen...hatte ganz besonders im Gesicht,amRücken und Armen Eiterpickel...und Produkte konnten nur lindern,aber nicht wirklich helfen(weil sie ja nur von außen wirken) und nach langen hin und her mit meiner ich sag mal AKNE ,habe ich dann den Rat bekommen mit der Pille es zu probieren(Valette,speziell für mittelschwere Akne)ich habe mich erst ziemlich gesträubt ....
    von wegen mit Hormonen vollpumpen und hatte es mit Vitaminen zusatzstoffen und Verzicht auf bestimmte Lebensmittel(Vermutung war auch das es ne Allergie sein konnte)versucht.....hab ständig mit meiner Haut zu tun gehabt und war ziemlich entnervt am Ende......
    Ich habe dann nach nem Gespräch mit Haut und Frauenarzt angefangen die Pille zu nehmen und jetzt habe ich eine ganz reine Haut und man kann nicht mehr erahnen das ich das hatte.(Hätte ich nie gedacht so wie ich aussah)
    und habe schwer drunter gelitten ,habe ganze 3 Jahre herumexperimentiert mit heilmittel hier und da.....naja ich will jetzt nicht nur zur Pille raten,aber ich meine nur das es manchmal einen Versuch wert sein kann...
    Nur falls es schlimmer werden sollte...lieber nie herum experimentieren ,gleich mal ärztlich beraten lassen.....

liebe Grüße
    fantaghiro

Standard

Ich kann dir nur raten, zu einem Hautarzt zu gehen. Ich hab das gleiche Problem und langsam wird es wirklich besser.
    Die können dich da speziell beraten und dir hefen, denn mn kann nicht einfach irgendwelche Produkte benutzen, die müssen auf die Haut abgestimmt werden.
    Informier dich einfach mal. (:

Standard

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal....leider ist bei mir bei all dem rumprobieren nichts rausgekommen...hatte ganz besonders im Gesicht,amRücken und Armen Eiterpickel...und Produkte konnten nur lindern,aber nicht wirklich helfen(weil sie ja nur von außen wirken) und nach langen hin und her mit meiner ich sag mal AKNE ,habe ich dann den Rat bekommen mit der Pille es zu probieren(Valette,speziell für mittelschwere Akne)ich habe mich erst ziemlich gesträubt ....
    von wegen mit Hormonen vollpumpen und hatte es mit Vitaminen zusatzstoffen und Verzicht auf bestimmte Lebensmittel(Vermutung war auch das es ne Allergie sein konnte)versucht.....hab ständig mit meiner Haut zu tun gehabt und war ziemlich entnervt am Ende......
    Ich habe dann nach nem Gespräch mit Haut und Frauenarzt angefangen die Pille zu nehmen und jetzt habe ich eine ganz reine Haut und man kann nicht mehr erahnen das ich das hatte.(Hätte ich nie gedacht so wie ich aussah)
    und habe schwer drunter gelitten ,habe ganze 3 Jahre herumexperimentiert mit heilmittel hier und da.....naja ich will jetzt nicht nur zur Pille raten,aber ich meine nur das es manchmal einen Versuch wert sein kann...
    Nur falls es schlimmer werden sollte...lieber nie herum experimentieren ,gleich mal ärztlich beraten lassen.....

liebe Grüße
    fantaghiro
    ja kann sein dass da eine pille gut helfen soll, aber wie ich schon sagte, das gesetz sagt seit neuestem(?) das es verboten ist, die pille gegen akne einzusetzen. die frauenärzte machen sich sonst strafbar, wenn es keinen guten grund gibt ;] und aus diesem grunde sollte man jetzt nicht all die mädchen mit der pille anfixen.. is nich böse gemeint :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von fantaghiro

Standard

Is ok.... habe nur erzählt wie es bei mir war!...jeder hat ne andere haut und jedem kann anders geholfen werden....habe ja nicht gesagt das sie gesetz ist;)......nur das es sie als option geben kann .....war bei mir ja nur ein letzter versuch.....
    Ich habe es wirklich wegen akne probiert....und möchte auch wirklich niemanden "anfixen".....sie ist ja kein allheilmittel (sind ja schließlich hormone!!!)

:)
    liebe Grüße
    fantaghiro.....:thumbup:

schaut doch mal hier rein :
    http://www.youtube.de/beminery
    Farbtypgerechtes Styling/makeUp ;))

Standard

ich frag mich was hormone damit zu tun haben.. :fragend:

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Wir hier grade Meersalz mit Meeresalge verwechselt? ;)

nene , auf meinem gesichtswasser steht wirklich Meersalz. Ich finde das bei mir aber auch nur in einem Dm :D:D. was wirklich komisch ist , weil das noch das kleinere ist. Ich habs mir Dienstag erst nachgekauft.
    Egal - man lebt nur einmal.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir hilft im Sommer Alepposeife und im Winter der Waschbalsam von babylove (dm). Eine sehr sanfte Reinigung, die nicht austrocknet, ist da sehr wichtig.
    Jegliche Bodylotion verstärkt bei mir zB. die Unreinheiten. :(
    Was auch gut ist, mit einem Gesichtswasser noch mal über die Stellen zu gehen, nachdem man geduscht hat.
    Als ich noch die Pille nahm, hatte ich auch keine Probleme mehr, weder im Gesicht noch am Körper. Jedoch bin ich jetzt sehr froh, dass ich ohne gut klar komme!

Standard

danke danke für die vielen lieben antworten *smile*
    ich werde auf jeden fall mal zum hautarzt gehen da ich mitlerweile weiss dass es bei mir an den medikamenten liegt die ich nehmen muss *grml
    ich werde auf jeden fall nur noch zu sanften reingungsmitteln greifen und evtl auch was waschmittel für die kleidung angeht iwi umsteigen und wie gesagt zum doc... hmärgerlich sowas :(

danke nochmal! :girlsmileyheart:
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Oh das hatte ich auch und meine Wunderwaffe: Das Kleiebad von Schlecker ( hoffe das gibt´s noch, ist Jahre her). Baden bis die Packung leer ist und die Pickel sind auch verschwunden...ich hab seitdem nicht einen Pickel mehr am Rücken oder Dekolté gehabt und ich hatte vorher echt fiese die total weh taten.

Stichworte