Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87
    Allwissende/r

Standard

Ich mixe schon, momentan von AO ein Shampoo und Kuren/Spülungen von Lavera, Alverde und Alterra.

Forenprinzessin

Standard

Ich Mixe meist

klick mal hier ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich mixe so gut wie immer, und muss sagen, dass ich noch nie einen Unterschied zum "nicht mixen" bemerkt habe.

Standard

ich mixe auch immer schon allein weil das head&shoulders teuer genug is mir von den auch noch ne spülung zu besorgen( haben die sowas überhaupt? *weiß ich grad gar nich mehr) is mir dann doch etwas zu blöd... .
    Haarkur hab ich noch nie von der selben firma verwendet ... shampoo und spülung war mal das höchste gut und auch nur in der zeit als ich überzeugt war meine "fizzel" haare los zu werden ... ^.^ aber nen unterschied hab ich nie bemerkt... meine haare sehen und fühlen sich immer gleich an egal ob gemixt oder nich...
    Vita brevis - das Leben ist kurz ...
    viel zu kurz

Der ganz normale Wahnsinn

Standard

Also heute hab ich auch mal wieder "gemixt". Habe mir vor einer Woche das Garnier Natural Beauty mit Kokos gekauft und dazu die Blond Spülung von Alverde anschließend genommen. Vorher hab ich immer das Alverde Blond Shampoo genommen zur dazugehörigen Spülung. Teste das jetzt mal eine zeitlang, aber wenn das neue Shampoo nichts ist bleib ich eher bei der Serie.
    I know we are... we are the lucky ones.
    I know we are... we are the lucky ones.
    I know we are... we are the lucky ones, dear.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von kardis587

Standard

Ich kaufe eigentlich immer Shampoo und Spülung von einer Reihe. Allerdings habe ich immer 4 bis 5 verschiedene Sorten (also z.B. Repair, Feuchtigkeit, Lockenshampoo, usw.) in Anbruch und nutze da dann immer mal wieder was anderes von.
    Wenn dann von einer Sorte das Shampoo oder die Spülung zuerst leer geht, dann mixe ich auch. Ich werf den Rest ja nicht weg, das wäre Unsinn!
    Und das mixen schadet meinen Haaren auch nicht, im Gegenteil hab ich das Gefühl das es ihnen eher gut tut, wenn sie sich nicht an was bestimmtes gewöhnen!

Haarkur nutze ich nur selten (ca. 1 bis 2x im Monat), da achte ich dann auch überhaupt nicht drauf ob sie zu den vorhandenen Shampoos und Spülungen passt.
    Meist hab ich da die Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Momentan benutze ich das Anti-Haarbruch Shampoo von Elvital und die Blond Shine Spülung von Gliss Kur :D

Und Haarkuren benutze ich auch bunt gemixt... Von the Body Shop, Elvital und dann noch diese Tütchen bzw.Päckchen für den 1x Gebrauch von Gliss Kur, Pantene pro V, Garnier usw. ;)

Stichworte