Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewinnspiele

Frage Gewinnspiele

Hallo zusammen,
    ich habe eben erst entdeckt, dass es hier auf der Seite auch Gewinnspiele gibt und hab mich direkt mal für das Wella Gewinnspiel angemeldet. Als ich auf "jetzt anmelden" geklickt habe, schien es so, als habe sich die Seite nur neu geladen und ich war mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Also direkt nochmal... Wieder keine Benachrichtigung à la "Anmeldung eingegangen" oder was ähnliches.
    Bin ich jetzt doppelt angemeldet oder gar nicht? Wie kann ich mich richtig anmelden, bzw. was passiert wenn ich mich doppelt angemeldet habe..?
    Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!
    P.S.: ich hoffe meine Frage ist hier richtig...

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eben erst entdeckt, dass es hier auf der Seite auch Gewinnspiele gibt und hab mich direkt mal für das Wella Gewinnspiel angemeldet. Als ich auf "jetzt anmelden" geklickt habe, schien es so, als habe sich die Seite nur neu geladen und ich war mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Also direkt nochmal... Wieder keine Benachrichtigung à la "Anmeldung eingegangen" oder was ähnliches.
    Bin ich jetzt doppelt angemeldet oder gar nicht? Wie kann ich mich richtig anmelden, bzw. was passiert wenn ich mich doppelt angemeldet habe..?
    Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!
    P.S.: ich hoffe meine Frage ist hier richtig...
    Hallo irma,

wenn du das Teilnahmeformular erfolgreich abgeschickt hast, steht unten direkt über dem Formular "Vielen Dank!". Damit weißt du, dass es erfolgreich abgeschickt wurde.
    Sollte das nicht dort stehen, am besten nochmal den Browser schließen & neu öffnen, anschließend das Formular nochmal ausfüllen.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Jetzt hab ich mich vermutlich 3x angemeldet.. ^^ Ich hoffe das macht nichts... Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung, bin wohl echt ein bisschen blind, das stand so mitten drin... :S

Stichworte