Seite 29 von 30 ErsteErste ... 2829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 293
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber

Standard

Es klingt zwar simpel, ist aber sehr effektiv. Tu auf die gereinigte saubere Haut Babypuder, z.B. mit einer Puderquaste einklopfen. Mir hat es geholfen.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Teeliebhaber Beitrag anzeigen
    Es klingt zwar simpel, ist aber sehr effektiv. Tu auf die gereinigte saubere Haut Babypuder, z.B. mit einer Puderquaste einklopfen. Mir hat es geholfen.
    Hi

Danke für die schnelle Antwort. Babypuder habe ich sogar noch zu Hause, dann findet der auch mal Verwendung:-)
    Machst du den puder dann einfach nur auf die trockene haut oder cremst du vorher noch mit irgendwas ein¿

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hi

Danke für die schnelle Antwort. Babypuder habe ich sogar noch zu Hause, dann findet der auch mal Verwendung:-)
    Machst du den puder dann einfach nur auf die trockene haut oder cremst du vorher noch mit irgendwas ein¿
    Ich tu es nur auf die trockene Haut =)

Allwissende/r

Standard

Vielen dank dann probiere ich das mal

Forenprinzessin

Standard

Ich bleibe der Nassrasur treu und meine Haut verträgt diese auch sehr gut. Habe also auch keinen Ausschlag oder ähnliches. :)
    Schaut doch mal vorbei (:

http://blumenregen.blogspot.de/

Standard

Meine Haut ist direkt nach dem Waxen/ Epilieren auch oft gereizt. Lange Zeit habe ich rumprobiert und dies und das versucht, vieles davon hat fürchterlich gebrannt. :ohnmacht:
    Mittlerweile nutze ich nur noch reines Kokosöl und fahre damit super, denn es beruhigt und pflegt ganz hervorragend.
    Meine Empfehlung! .)
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Allwissende/r

Standard

Mir sind da gerade noch zwei Ideen gekommen wie ich meine Hautreizung nach den rasieren vielleicht auch in den griff bekommen kann. Vielleicht hat ja schon mal jemand die gleiche Idee gehabt oder ihr sagt mir einfach mal war ihr dazu meint.

Ich dachte erstens an kaltwachsen, dann bleiben vielleicht so kleine schnitte aus die sich ja vielleicht entzünden. Und dann vielleicht ne heilerde Maske nach der Raststätte drauf tun. Hilft ja auch gut in Gesicht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze gerne Epilierer, hab mich mittlerweile an das ziepen gewöhnt :)

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von H-1972 Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne Epilierer, hab mich mittlerweile an das ziepen gewöhnt :)
    echt, ich stelle mir das grad in der Bikinizone Hölle vor, aber vielleicht sollte man es ja doch mal wagen. Und du hast keine Probleme mit Reizung und co?

Newbie

Standard

Also ich bin seit Jahren treue Anhängerin der Nassrasur. Vor allem unter den Achseln und im Intimbereich kann ich mir nichts anderes vorstellen. Enthaarungscremes habe ich mal an den Beinen ausprobiert, aber richtig überzeugt haben sie mich nicht. Ist mir auch irgendwie zu viel Chemie. :/
    Aber ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft und muss sagen, dass ich bis jetzt stark davon überzeugt bin. Natürlich dauert es etwas, bis die Beine absolut glatt sind, weil die Haare verschieden wachsen, aber nach bisher 5 Tagen sieht man bei mir schon eine Veränderung. Und weh tut es auch nicht wirklich. Es ist unangenehm, ja. Aber das wars auch schon :)

Stichworte