Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber
    01.02.2014

Es klingt zwar simpel, ist aber sehr effektiv. Tu auf die gereinigte saubere Haut Babypuder, z.B. mit einer Puderquaste einklopfen. Mir hat es geholfen.

Zitat Zitat von Teeliebhaber Beitrag anzeigen
    Hi

Danke für die schnelle Antwort. Babypuder habe ich sogar noch zu Hause, dann findet der auch mal Verwendung:-)
    Machst du den puder dann einfach nur auf die trockene haut oder cremst du vorher noch mit irgendwas ein¿

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber
    01.02.2014

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hi

Ich tu es nur auf die trockene Haut =)

03.02.2014

Vielen dank dann probiere ich das mal

22.07.2013

Ich bleibe der Nassrasur treu und meine Haut verträgt diese auch sehr gut. Habe also auch keinen Ausschlag oder ähnliches. :)
    Schaut doch mal vorbei (:

Meine Haut ist direkt nach dem Waxen/ Epilieren auch oft gereizt. Lange Zeit habe ich rumprobiert und dies und das versucht, vieles davon hat fürchterlich gebrannt. :ohnmacht:
    Mittlerweile nutze ich nur noch reines Kokosöl und fahre damit super, denn es beruhigt und pflegt ganz hervorragend.
    Meine Empfehlung! .)
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

03.02.2014

Mir sind da gerade noch zwei Ideen gekommen wie ich meine Hautreizung nach den rasieren vielleicht auch in den griff bekommen kann. Vielleicht hat ja schon mal jemand die gleiche Idee gehabt oder ihr sagt mir einfach mal war ihr dazu meint.

Ich dachte erstens an kaltwachsen, dann bleiben vielleicht so kleine schnitte aus die sich ja vielleicht entzünden. Und dann vielleicht ne heilerde Maske nach der Raststätte drauf tun. Hilft ja auch gut in Gesicht.

26.10.2010

Ich benutze gerne Epilierer, hab mich mittlerweile an das ziepen gewöhnt :)

Zitat Zitat von H-1972 Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne Epilierer, hab mich mittlerweile an das ziepen gewöhnt :)
    echt, ich stelle mir das grad in der Bikinizone Hölle vor, aber vielleicht sollte man es ja doch mal wagen. Und du hast keine Probleme mit Reizung und co?

26.05.2013

Also ich bin seit Jahren treue Anhängerin der Nassrasur. Vor allem unter den Achseln und im Intimbereich kann ich mir nichts anderes vorstellen. Enthaarungscremes habe ich mal an den Beinen ausprobiert, aber richtig überzeugt haben sie mich nicht. Ist mir auch irgendwie zu viel Chemie. :/
    Aber ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft und muss sagen, dass ich bis jetzt stark davon überzeugt bin. Natürlich dauert es etwas, bis die Beine absolut glatt sind, weil die Haare verschieden wachsen, aber nach bisher 5 Tagen sieht man bei mir schon eine Veränderung. Und weh tut es auch nicht wirklich. Es ist unangenehm, ja. Aber das wars auch schon :)