Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2930
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Naja rasiere auch meistens nass, aber ich duche bessere Alternativen die länger anhalten. Mit dem veet easy wax habe ich so meine Erfahrungen gemacht und kann euch nur davon abraten. 1. Tut es sauweh 2. Werden bei mir kaum haare entfernt und 3. Treten bei mir ständig hautirritationen auf, die nach 3 tagen immer noch nicht weggehen
    ich habe mal überlegt mich nach enthaarungscreme umzusehen.
    aber in der Bikinizone würde ich doch eher beim rasieren bleiben, enthaarungscreme, epilierer und waxing würde ich dort nicht anwenden

Gesperrt
    27.02.2014

also ich nehm auch immer den epilierer, das tut beim ersten mal zwar schon weh, aber dafür gehts dann beim 2./3. mal umso leichter und ziept nur noch ein bisschen

Allwissende/r
    03.02.2014

nachdem ich von eucht tolle Tipps gegen die Hautreizung nach der Rasur in der Bikinizone bekommen habe, habe ich jetzt ein neues Problem:suspekt:
    Ich habe mal Augenbrauenwachs versucht. Finde ich super toll, tut nicht weh, funktioniert und geht schnell. Nur am nächsten Tag war halt alles gerötet und es gab auch ein paar kleine Pickelchen. Habt ihr auch dafür Tipps?