Seite 1 von 30 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 293
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Beste Methode zur Haarentfernung?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Haarentfernung an Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone gemacht?
    Also ich habe bisher schon Haarentfernungscremes, Wachsstreifen und Nassrasur ausprobiert. Da mich die beiden erst genannten Methoden leider nicht überzeugt haben, bleibe ich der Nassrasur treu.
    Allerdings war ich noch nie im Waxingstudio oder habe eine permanente Haarentfernung ausprobiert - irgendwie auch reizvoll, aber sicher nicht ganz billig.
    Wie macht ihr das? Und könnt ihr vielleicht Waxing oder permanente Haarentfernung empfehlen?
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard

Ich habe jahrelang auch die Nassrasur-Methode angewandt, allerdings finde ich es ziemlich nervig, dass man dann eigentlich jeden Tag oder spätestens jeden 2. Tag wieder rasieren muss. Momentan verwende ich einen Epilierer, da hat man wenigstens ein paar Tage Ruhe. Ich selbst war noch nie in einem Waxingstudio, aber eine Freundin von mir war schon öfter dort. Sie findet es super. Gerade in der Bikinizone kann man sich da wohl ganz tolle "Frisuren" kreieren lassen.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Beste Methode zur Haarentfernung

Ich bin keiner Methode so richtig treu xD
    Also an den empfindlicheren Stellen mach ich ne Nassrasur.
    An den Beinen wechsel ich die Methoden: entweder Nassrasierer, Enthaarungscreme oder Epilierer.
    We will all laugh at gilded butterflies.

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Standard

Ich besitze einen Nassrasierer (falls es schnell gehen muss) und ein Epiliergerät. Enthaarungscremes habe ich auch ausprobiert und bin nicht überzeugt, es dauert einfach zu lange, ist zu viel Aufwand und alle Härchen kriegt man damit auch nicht weg. Mit Wachs und dauerhafter Haarentfernung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...

Fitnessqueen
    Gast

Standard

Dann berichte ich auch mal und werfe noch zwei weitere Methoden in den Raum.
    Habe selbst bereits schon IPL (Bikinizone) ausprobiert. Ist auch nicht ganz billig, aber dafür dauerhaft. Gerade wenn man sonst mit eingewachsenen Härchen zu kämpfen hat, eine tolle Erleichterung.
    Zudem benutze ich seit ca. einem Jahr für die Beine eine Creme aus der Türkei (Bioxet). Diese wendet man täglich an und epiliert die entsprechende Stelle regelmäßig, oder eine andere Methode, aber die Haare müssen mit der Wurzel entfernt werden. Auf Dauer wird das Haarwachstum wesentlich geringer. Der Hersteller spricht zwar von 8-10 Monaten, bis man "gar nichts mehr" unternehmen muss, aber das halte ich für sehr optimistisch. Dennoch ist der Effekt nicht zu übersehen. In der Türkei ist die Creme wohl der absolute Renner. Soweit ich weiß, ist die Creme in Deutschland noch nicht erhältlich, aber in Österreich und den Niederlanden.

Newbie

Standard

Hat jemand von euch den "Gilette Venus Embrace" und das Rasiergel "Satin Care Avocado Twist" ? Und wenn ja ist das beides gut und hält es was es verspricht??

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen

Standard

wie heißt diese creme denn fitnessqueen?

ich hab den embrace. grad für die bikinizone find ich ihn toll. aber 15€ für 3 Klingen ist echt happig..

Fitnessqueen
    Gast

Standard

Die Creme heißt Bioxet (www.bioxet.com). Ich hab sie mir mehrmals aus der Türkei mitbringen lassen bzw. einmal auch in den Niederlanden in einem Online-Shop bestellt, nur ist sie in den Niederlanden wesentlich teurer. Soweit ich weiß, ist sie mittlerweile auch in Österreich erhältlich, aber eben in Deutschland noch nicht.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen

Standard

ich werd mal schaun ob ich die wo finde... danke :)

Fitnessqueen
    Gast

Standard

Mach das. Und wichtig: Leider muss man wirklich ein wenig Geduld haben. Aber nach einem Jahr kann ich sagen, dass es wirklich hilft :-)

Stichworte